• Geschlossen

Aufnahmen vorspulen

Veo84
Level 1
1 von 7
Ich habe das Problem wenn ich bei Aufnahmen vorspulen will (Werbung etc), bei 2 oder 3 facher Geschwindigkeit, dass es mir dann teilweise sofort 20-30 Minuten auf einmal vorspult, was vor allem nervig bei Sportevents ist wenn ich dann das Resultat sehe so dass ich den verpassten Teil dann nicht mehr ansehen muss.

Hat nich jemand das Problem? Was kann ich dagegen tun?
6 Kommentare 6
micro
Level 7
2 von 7

Das Problem liegt an der schnellen Vorspulgeschwindigkeit. Duz solltest für genaueren Stop nur auf Stufe 1 oder 2 spulen.
Du kannst es auch mit "Skip" versuchen. Mehrfaches schnelles Drücken springt jeweils um 30 Sekunden vor. so hast du schnell Halbzeitpausen oder Werbeblöcke übersprungen.

Pumpido
Level 4
3 von 7
Die 30-Sekunden-Sprünge sind für solche Sachen tatsächlich viel sinnvoller und nützlicher.
Rasch 10 Mal nacheinander klicken, dann hat man fünf Minuten durch und je nach Sendung schon die Hälfte der Werbung übersprungen ;o)
fritz55
Level 1
4 von 7

Wie kann ich schnell vorspulen bei Aufnahmen oder Replay?

Habe TV 2.0 und die weisse Fernbedienung.

Welche Taste muss ich dazu verwenden?

30 sek Steps sind mühsam wenn weiter vorgespult werden soll

Editiert
micro
Level 7
5 von 7

@fritz55 schrieb:

Wie kann ich schnell vorspulen bei Aufnahmen oder Replay?


mehrfach auf den >> Knopf drücken.

Warren
Super User
6 von 7

@micro schrieb:

@fritz55 schrieb:

Wie kann ich schnell vorspulen bei Aufnahmen oder Replay?


mehrfach auf den >> Knopf drücken.


Oder einfach gleich 10mal auf die 30sek Taste drücken, dann springts 300 Sekunden nach vorne und du hast bei den deutschen Privaten schon die Hälfte der Werbung durch.. 

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
marcus
Super User
7 von 7

@Veo84 schrieb:
Ich habe das Problem wenn ich bei Aufnahmen vorspulen will (Werbung etc), bei 2 oder 3 facher Geschwindigkeit, dass es mir dann teilweise sofort 20-30 Minuten auf einmal vorspult, was vor allem nervig bei Sportevents ist wenn ich dann das Resultat sehe so dass ich den verpassten Teil dann nicht mehr ansehen muss.

Hat nich jemand das Problem? Was kann ich dagegen tun?

 

Ich quäle mich mit dem Problem seit dem Anfang von 2.0 herum. Scheinbar wird es nicht wargenommen und/oder es interessiert Swisscom zu wenig.

Finde es auch äusserst nervig.

Wenn du langsam die Vorspulgeschindigkeit wechselst, trifft es weniger auf.(Zwischen dem >> Drücken 1 Sekunde warten)

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Nach oben