Sporadisch habe ich das auch mal.
Wenns wirklich mal wieder nervt nehme ich die Box für ne Minute vom Strom. Das behebt solche Probleme jeweils.
Entweder liegt es an der Auslastung der Box oder am Sync mit den Servern.
Guten Morgen zusammen
Habe das selbe Problem auch seit ein paar Tagen. Ist echt mühsam. Reset der Box hat bei mir auch nichts gebracht.
Grüsse
Barbara
ist es wirkllich diesselbe Folge (gleiche Aufnahmezeit??
Da die Swisscom die Serienaufnahmen noch nicht perfektioniert hat, wurde ein Workaround gemacht, welches die Episoden zwar immer noch mehrfach aufnimmt, aber im Hintergrund "versteckt". Man sieht es nicht, aber bei einer Aufnahme löschen, löscht man dann alle gleichen Episoden (Wiederholungen). Dies wird manchmal angezeigt, oder manchmal nicht. Wenn es natürlich jetzt immer viel vorkommt dann muss das gemeldet werden.
Dieser Workaround wurde vor ca. 2 Wochen rausgenommen, dann sah man viele Episoden mehrfach, die man dann einzeln löschen musste. Seit der wieder drin ist, sieht es vorne wieder sauber aus, aber man muss trotzdem mehr löschen als man sieht. Vielleicht kann diese Löscherei noch "perfektioniert" werden, denn vorher war es manchmal so, aber nicht so oft, wenn ich das hier lese
Ja es ist wirklich die selbe Aufnahme (selber Sender / selbe Zeit)! Da ich die Wiederholungen immer im voraus löschen gehe unter "geplante Aufnahmen" kann es definitiv keine Wiederholung sein.
dann würde ich das direkt melden - im Moment weiss ich, dass eh ein Problem mit den Serienaufnahmen besteht (Doppelfolgen am gleichen Tag).
Wichtig ist, dass auf die selbe Aufnahmezeit hinweist, nicht das der Support auf den Workaround verweist.
@Barbara16 schrieb:Ja es ist wirklich die selbe Aufnahme (selber Sender / selbe Zeit)! Da ich die Wiederholungen immer im voraus löschen gehe unter "geplante Aufnahmen" kann es definitiv keine Wiederholung sein.
Das kann ich bestätigen. Ist seit 2 Tagen so. Die Aufnahme kann gelöscht werden, es erscheint auch die Meldung dass die Aufnahme gelöscht wurde, danach ist die Aufnahme aber gleich wieder vorhanden.
Bei mir ist es wieder gut.
Keine Probleme mehr.
Ist bei mir auch so, seit ca. 1-2 Wochen.
Hat offenbar nichts mit Serienaufnahme zu tun.
Ist auch bei einzelnen Filmen so. Manchmal löscht es Aufnahmen wie gewollt beim ersten Mal, manchmal (mehrheitlich) muss man 2 mal löschen in Auftrag geben.
Bei mir ist es auch nicht behoben.
Es ist auch bei mir nicht bei allen Aufnahmen.
Echt nervig.