Hallo @Dustin
Damit dir andere User helfen können, wäre es gut wenn du möglichst viele Angaben zur Installation machen kannst. Hast du mehrere TV Boxen? Wie sind die TV Boxen mit dem Router verbunden?
Gruss
Samuel
Also :smileywink:
Leitung: Glasfaser
Abo: Vivo M (Swisscom TV 2.0 plus)
TV-Boxen: 1 (via LAN-Kabel)
Alle Kabel (LAN, HDMI usw.) welche genutzt werden, sind die wo mitgeliefert wurden.
TV Gerät: LG55UH600V LED TV (55 Zoll, UHD 4K, SMART TV)
Zusätzliche Infos
- TV Gerät ist auf dem aktuellen Firmwarestand
- TV-Box ist auf dem aktuellen Firmwarestand
- TV-Box wurde bereits mehrfach neugestartet, ohne Besserung
- Factory-Reset der TV-Box gemacht, ohne Besserung
Hast Du die Probleme immer noch mit der eben aufgeschalteten neuen Version?
Schau Dir mal den Link unten an !