abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Aufnahmen ohne mein Zutun

Highlighted
Level 1
1 von 6
bei mir werden auf einmal etliche Nachrichtensendungen, Meteo etc. als Aufnahme gespeichert und ich weiss nicht was tun. Es löscht mir dann natürlich Sendungne die ich aufgenommen habe, einfach weil der Speicherplatz übervoll ist. HIIIILLLLFFFEEE
5 Kommentare
Highlighted
Level 1
2 von 6

Ich bin anscheinend nicht die Erste, bei der auf einmal ganz viele Sendungen zu meinen Aufnahmen zugefügt wurden. Anzeigen tut es, wie wenn ich Serienaufnahmen gemacht hätte, aber es steht dann auch, dass ich die Afunahmen starten könnte. Also ein Softwarefehler?????

unc ich fürchte, dass dann ganz viele Aufnahmen die ich sehen will, weg sind. weil auch die Meldung kam, dass der Speicher voll sei.... 

HIILLLFFEEE

 

 

Danke

Gruss

 

Annemarie Zay

Highlighted
Super User
3 von 6

Nein, kein Softwarefehler. Gehe zu TV Einstellungen und dann auf Aufnahmen und entferne das Kreuz beim Feld "Wiederholungen anzeigen".

Highlighted
Level 1
4 von 6

Ist bei mir genau das gleiche. Auf einmal ist das gesamte Programm von SRF1 aufgenommen.

Ich habe auch keine Ahnung warum! Aber es ist gut, dass ich nicht alleine bin.

 

LG PM

Highlighted
Level 1
5 von 6

Ist ein Fehler:

 

 

Unerwünschte Aufnahmen auf Swisscom TV 2.0

in Arbeit
Beschreibung
Derzeit werden bei einigen Kunden auf Swisscom TV 2.0 unerwünschte Aufnahmen angezeigt. Trennen Sie die Box vom Strom und schliessen Sie sie nach einer Minute wieder an. Dies sollte das Problem beheben. Unsere Spezialisten arbeiten intensiv an einer Lösung des Problems. Wie lange dies noch dauern wird, kann momentan nicht gesagt werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Swisscom
Geschätzter Abschluss am:
18.10.2016, Nacht

Highlighted
Level 1
6 von 6

Ich habe es genauso gemacht, also Gerät vom Strom genommen, eine Minute gewartet und wieder eingesteckt und sämtliche nicht vorgesehenen Aufnahmen waren wieder gelöscht. Alles funktioniert wieder.

Nach oben