abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Aufnahmen nur auf TV verfügbar!

Highlighted
Level 2
1 von 6
Hallo zusammen

Seit einigen Tagen kommt bei mir bei gewissen Aufnahmen die im Betreff erwähnte Meldung. Betroffen ist z.B. der Disney Channel, ATV HD, Servus TV, AXN, . Das ist neu. Bisher konnten wir aufnahmen in der Swisscom TV 2.0 App problemlos abspielen und zwar alle (auch solche welche vor langer Zeit aufgenommen wurden). Beim Disney Channel bin ich mir 100% sicher, da wir da unserem Sohn immer was abgespielt haben, bei den anderen Sendern bin ich nicht ganz sicher, ob es vorher funktionniert hat. Was hat sich da geändert?
5 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 6

Hoi Barra,

Sender, die kein Replay haben, können i.d.R. auch nur auf der TV-Box angeschaut werden. ATV HD und Disney Channel sind bei mir noch nie via App abspielbar gewesen, auch z.B. Fox HD nicht.

ATV "nicht HD" geht aber.

 

Gruss, Thomas

 

Level 2
3 von 6
Hallo Thomas
Die von mir genannten Channels haben aber alle Replay. Im speziellen Disney Channel hat 7 Tage replay und wir haben definitiv unserem Sohn auf der Swisscom TV 2.0 App Aufnahmen vom Disney Channel abgespielt! Da muss was geändert haben.
Highlighted
Level 3
4 von 6

Hallo Barra,

 

Die von Dir genannten Sender sind in der Swisscom TV 2.0 App aktuell nicht verfügbar. Dies liegt einerseits an Kapazitätsgründen und andererseits dürfen wir einige Sender aus lizenzrechtlichen Gründen nicht verbreiten. Deshalb ist es auch nicht möglich Aufnahmen von diesen Sendern in der App zu schauen. Unsere Spezialisten arbeiten laufend am Ausbau der App, um unseren Kunden so viele Sender wie möglich zur Verfügung zu stellen.

 

Liebe Grüsse,

JenniferG

Swisscom

Highlighted
Level 1
5 von 6
ich habe das gleiche bei E4 beobachtet (ist ein Replay-Sender), bis vor ca. 3 Wochen waren die Aufnahmen und der Sender auf dem iPad abspielbar, jetzt nur noch auf der Box.

 

Gibt es eine Liste der Sender, die auf dem iPad mit der 2.0 App abspielbar sind?

Highlighted
Level 3
6 von 6

@adabei schrieb:
ich habe das gleiche bei E4 beobachtet (ist ein Replay-Sender), bis vor ca. 3 Wochen waren die Aufnahmen und der Sender auf dem iPad abspielbar, jetzt nur noch auf der Box.

 

Gibt es eine Liste der Sender, die auf dem iPad mit der 2.0 App abspielbar sind?


Auf der Homepage kannst du die Senderliste anschauen. Wenn du Online markierst, siehst du alle Sender die mit der App funktionieren. Senderlisten

----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
Nach oben