• Geschlossen

Aufnahmen möglich mit Teleclub?

amupiu
Level 1
1 von 4

Hi Zusammen

 

Da ich nicht an feste Zeiten gebunden werden will, (wie in der Steinzeit des Fernsehens) sind die Aufnahme einzelner Sendungen (Filme, Serie inkl. Serieaufnahme und Sport) bei Teleclub möglich?? und dementsprechend anschauen wann ich will??

 

hab leider nichts auktuelles im Forum gefunden, wie es ausieht ging es im 2014! danke für Eure Antworten.

 

Gruss 

amupiu

3 Kommentare 3
Tux0ne
Level 9
2 von 4
Ja das geht. Was noch fehlt ist das Anschauen dieser Filme ausserhalb der TV Box, also über PC, Tablet oder Smartphone.
Ich denke aber da könnte mal noch was kommen...
Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
amupiu
Level 1
3 von 4

Hey das ging aber schnell danke dir, gehen ausser Films eben auch Serien und Sport??

 

die serien inkl. automatischer serie aufnahme? komplette staffeln?

 

danke

amupiu

snowmanch
Super User
4 von 4

Es geht alles. Serie kannst du so programmieren, dass er alle Folgen automatisch aufnimmt.

Nur Replay funktioniert bei Teleclub nicht.

Nach oben