abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Aufnahmen löschen über den PC

Highlighted
Contributor
1 von 15

Hallo allerseits

 

Ich wollte gerade einige Aufnahmen von meiner Box über das Internet löschen (also vom TV-Guide aus), leider ohne Erfolg. Ich markiere die zu löschenden Aufnahmen, betätige die Schaltfläche "Löschen". Dann werden diese als gelöscht markiert, allerdings auf Swisscom TV selber sind die Aufnahmen immer noch vorhanden.. Auch nach einer halben Stunde.. Wenn ich mich dann erneut im Internet beim TV-Guide anmelde werden alle Aufnahme wieder angezeigt, ohne Markierung "gelöscht".

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

14 Kommentare
Super User
2 von 15

Wo kannst du im Guide sehen, welche Aufnahmen auf der Box liegen?

Expert Pro XT
Expert Pro
3 von 15

Bei mir ist es gegangen, die aufnahme ist weg.

Die Funktion kannte ich aber noch nicht.

 

lg elchoer

Export Pro
4 von 15

@elchoer schrieb:

Bei mir ist es gegangen, die aufnahme ist weg.

Die Funktion kannte ich aber noch nicht.

 

lg elchoer


Wenn es über das Smartphone geht, dann geht es auch über das Web (Seit 2007 im Übrigen)

Super User
5 von 15

Habe es gestern auch probiert und funktionierte nicht.

 

Weder über Web noch im der App. Konnte mich mit dem Nexus One nicht mal Anmelden.

 

Heute nochmals versucht. Im Web auf Anhieb funktioniert.

Auf Nexus One  beim löschen einer Aufnahme ein Absturz der App produziert.

Aufnahme aber gelöscht worden.

#userID63
Super User
6 von 15

Bei mir gehts...

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Super User
7 von 15

Gerade mal getestet - funktioniert bei mir auch.

Super User
8 von 15

selbes hier, klappt ohne Probleme

Contributor
9 von 15

Hallo miteinander!

 

Habe es heute nochmals ausprobiert, es funktioniert immer noch nicht.. Und wenn ich es mit der iPhone App versuche, crasht die App jedesmal, wenn versucht wird eine Aufnahme zu löschen..

Na ja, ist ja auch nicht so wichtig.. Besten Dank an alle für die Rückmeldungen!

Super User
10 von 15

@fewi18 schrieb:
...Und wenn ich es mit der iPhone App versuche, crasht die App jedesmal, wenn versucht wird eine Aufnahme zu löschen...


Muss leider auch dies bestätigen.

Beim bestätigen des Löschvorgangs stürzt die App ab.

#userID63
Novice
11 von 15

kann mich dem hier nur anschliessen, mit browser gehts gar nicht, wie schon beschrieben, es steht aufnahme gelöscht, aber passieren tut gar nix! immerhin, mit der neusten tv-guide app auf ipad scheints zu funktionieren, trotzdem, wäre eigentlich angenehm, wenn das auch mit webbrowser funktionieren würde

Super User
12 von 15

Auf deinem PC geht es scheinbar nicht - ich und auch andere können mit dem Browser auch löschen.

Novice
13 von 15

das freut mich selbstverständlich für alle, bei denen es problemfrei funktioniert - nur, für all diejenigen, die mit dem problem geschlagen sind, dass bei ihnen die löschfunktion mit dem webbrowser nicht funktioniert ... nun, für die ist das nur ein marginaler trost! habs mit verschiedensten browsern getestet, cookies gelöscht etc etc etc, das resultat ist immer das gleiche, im browser wird zwar angezeigt, dass die sendung gelöscht wird, geh ich aber nach einer stunde wieder auf die seite mit den aufnahmen, dann ist die sendung immer noch angezeigt, und auf der box ist sie auch noch

Super User
14 von 15

Auf all meinen PC`s und Laptop`s mit verschiedenen Browser getestet funktioniert es auch nicht.

 

Denke nicht, dass es am PC oder Browser liegt.

 

Kann mir mehr vorstellen, dass die Verknüpfung oder was auch immer, vom Kundencenter/STB mit dem TV-Guide nicht in Ordnung ist.

 

Das Thema hier

 

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-%C3%BCber-Swisscom-TV/TV-Guide-im-Internet-funkt...

 

könnte eventuell mit diesem auch einen Zusammenhang haben.

Wobei jetzt der beschrieben Fehler bei mir nicht auftritt.

#userID63
Contributor
15 von 15
Ich habe dasselbe Problem. Wenn ich eine Sendumg über die iPad oder iPhone App lösche kommt zwar die Meldung, dass sie gelöscht wurde aber in der App wird sie weiterhin aufgeführt. Ich hab dann auf der Box geschaut und dort ist der Eintrag gelöscht und die Aufnahme wird auch nicht durchgeführt. Somit wird das löschen im System durchgeführt aber die App erhält keine Bestätigung. Konnte da schon was ermittelt werden?
Nach oben