Habe ich auch mit einer Sendung, seit Wochen ein Ticket offen bei Swisscom....passiert ist nichts, weder Rückruf noch eine Aenderung des Zustandes...naja nun dann...habe ein weiteres Mal angerufen und alle Fakten durchgegeben...passiert ist nichts, ..... siehe oben.
Reset des Routers und/oder der Box haben nichts gebracht, Box ist mit LAN-Kabel am Router.
Die Sendung habe ich aufgenommen und wollte sie später schauen. Das habe ich dann einige Tage auch gemacht, allerdings nur bis zur Hälfte. Als ich zwei Tage später den Rest schauen wollte, hängte sich unsere allerliebste Box x-mal auf oder es kam die Meldung "Sendung kann nicht abgespielt werden". Die Sendung wird schön in der Aufnahmeliste angezeigt und wenn man sie anwählt kommt auch der Hinweis "neu starten" oder "weiterschauen" (oä), die Wirkung ist diesselbe.
Gut das kann mal passieren, werde es auch (knapp) überleben, für mich gibt es bei SCTV 2 schlimmere Mängel, v.a. Live Sport ist massiv schlechter als bei SCTV 1.
Auch übel sind die ständigen Abstürze wenn man schnell im EGP blättert oder im Zusammenhang mit Teletext den Sender wechselt.