• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Aufnahmen beginnen nicht gemäss TV Guide

Hoegger
Level 2
1 von 5
Hallo zusammen

Ich habe bei diversen Aufnahmen das Problem, dass im TV Guide die aufzeichnung ab 2205 beginnt (als Beispiel Colombiana ORF1 HD am Ostersonntag). Die Aufzeichnung wurde erst um 2258 begonnen. Auch wenn ich den Film nun Replay anschaue, habe ich das selbe Problem.

Auch ein Neustart des Systemes bringt keinen Erfolg. Hat jemand eine Idee oder einen Lösungsansatz?

Besten Dank
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
SamuelD
Swisscom
4 von 5

Hallo Hoegger

Hat ein Reset der TV Box das Problem gelöst?

Gib uns hier bitte eine Rückmeldung.

 

Zurücksetzen TV Box:  Mit einem Zahnstocher oder einem Kugelschreiber 3 Sekunden den Reset-Knopf drücken.

 

Liebe Grüsse

SamuelD

Swisscom

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
4 Kommentare 4
WalterB
Super User
2 von 5

@Hoegger schrieb:
Hallo zusammen

Ich habe bei diversen Aufnahmen das Problem, dass im TV Guide die aufzeichnung ab 2205 beginnt (als Beispiel Colombiana ORF1 HD am Ostersonntag). Die Aufzeichnung wurde erst um 2258 begonnen. Auch wenn ich den Film nun Replay anschaue, habe ich das selbe Problem.
Auch ein Neustart des Systemes bringt keinen Erfolg. Hat jemand eine Idee oder einen Lösungsansatz?
Besten Dank

 

Meine Meinung, wenn es auch im * Replay * falsch ist, wurde vom Sender etwas im Programm geändert.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Hoegger
Level 2
3 von 5
Gemäss TXT beginnt der Film um die Zeit welcher im TV Guide angezeigt ist. ich habe das Problem auch bei anderen Sendern.
SamuelD
Swisscom
4 von 5

Hallo Hoegger

Hat ein Reset der TV Box das Problem gelöst?

Gib uns hier bitte eine Rückmeldung.

 

Zurücksetzen TV Box:  Mit einem Zahnstocher oder einem Kugelschreiber 3 Sekunden den Reset-Knopf drücken.

 

Liebe Grüsse

SamuelD

Swisscom

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hoegger
Level 2
5 von 5
Nur teilweise. Die bisher geschauten Aufzeichnungen beginnen nun zur rechten Zeit. Teilweise sind sie aber zu kurz, trotz Nachaufnahmezeit von 10min...
Nach oben