• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Aufnahmen auf swisscom tv 2.0 ziemlich fehlerhaft

sfryand
Level 1
1 von 4

Obwohl ich bei den einstellungen tv aufnahmen 2 minuten vorher und 15 minuten später eingestellt habe nimmt es diese zusätliche zeit nicht auf.

ist doch völliger blödsinn

zudem werden bei den serienaufnahmen auch alle wiederhohlungen aufgenommen

so verbringe ich fast mehr zeit beim löschen der serien als diese zu schauen

beim alten swisscom tv konnte man noch einstellen das die wiederhohlungen nicht aufgenommen werden

 

bitte liebe swisscom behebt diese bugs,für mich ist dass so ein unfertiges produkt

 

grüsse

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
FlySmurf
Super User
2 von 4

Hi

 

Dass alle Wiederholungen ebenfalls mit aufgenommen werden ist bekannt. Dies wird noch behoben

 

Greez

3 Kommentare 3
FlySmurf
Super User
2 von 4

Hi

 

Dass alle Wiederholungen ebenfalls mit aufgenommen werden ist bekannt. Dies wird noch behoben

 

Greez

bmw39
Level 2
3 von 4
Da habe ich auch festgestellt. Wenn ich eine Serie auf einem HD Sender aufnehme, wird auch auf dem SD Sender die Sendungen aufgenommen.
Misterfrei
Level 1
4 von 4
Ich habe das selbe Problem! Ich hab 2 min vorher und 30 Minuten nachher eingegeben, aber die Sendungen werden immer mittendrin gestoppt und Mann kann es nicht fertig sehen. Auch wenn ich 2 Tage später im replay das Ansehen will stoppt es genau am selben Ort. Dazu kommt auch noch dass das Bild einfriert, egal ob Aufnahme oder live Sendung. Ich finde es auch blöd, dass im wenn du bei den Aufnahmen eine Sendung löscht wieder ganz raus fällst und wieder in die Aufnahmen zappeln musst. Bei alten TV musstet auch nur den roten Knopf drücken und du warst bei den Aufnahmen. Ich sehe auch viel bei live Sendungen dass sie verspielt sind und auch teilweise kein ton mehr hast.
Bin also im Moment ziemlich enttäuscht von Swisscom tv2.0!
Der einzige Vorteil im Moment. Mehr zeitgleiche Sendungen aufnehmen.
Nach oben