abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Aufnahmen Teleclub

Highlighted
Level 1
1 von 4
vielleicht kann einer was dazu sagen oder hat dasselbe erlebt. hatte über 300 filmaufnahmen von teleclub (gekündigt seit 1,5 jahren) habe die filme mit der zeit geschaut und bin noch auf ca. 50 filme gekommen , also die übriggeblieben und nicht gesehen wurden. da ich seit par wochen netflix benutze bin ich gestern eher zufällig wieder auf die swisscom teleclub filmaufnahmen gekommen und beim draufklicken kam in etwa folgene meldung: "dieser sender ist nicht in ihrem abo..." und beim draufklicken auf "mehr" kam die aufforderung für den bezahlpin... hmm... ist das neu dass man die aufnahmen nicht mehr schauen kann wenn man es mal gekündigt hat? oder haben die aufnahmen von pay-tv eine bestimmte dauer in der man sie sich ansehen muss... falls jemand was darüber weiss bin ich dankbar... wollte nicht grad sofort die hotline bemühen, so dringend ist es jetzt auch nicht aber es würde mich trotzdem interessieren worans liegt
3 Kommentare
Level 6
2 von 4

ja das war bei mir auch so - kein Kunde von Teleclub, auch keine Aufnahmen mehr anschaubar. War bei mir auch so, an dem Tag, wo ich Teleclub gekündigt habe, waren meine Aufnahmen "futsch". und ich hatte noch einige Folgen von Games of Thrones usw.

lg forevermore
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.

- Thema gelöst? Markiere den Beitrag mit "Als Lösung akzeptieren"
- Vergib Likes für gute Beiträge, so trägst Du zur Stärkung der Community bei!
Highlighted
Level 1
3 von 4

ok, danke schon mal für die antwort

 

aber eben, hat über ein jahr lang geklappt mit dem anschauen...

 

 

Highlighted
Level 6
4 von 4

dann sei froh 🙂 - ich musste dann wieder ein halbes Jahr warten auf den Rest von GoT 😞

 

lg forevermore
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.

- Thema gelöst? Markiere den Beitrag mit "Als Lösung akzeptieren"
- Vergib Likes für gute Beiträge, so trägst Du zur Stärkung der Community bei!
Nach oben