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Aufnahmen TV2.0

Rojele
Level 1
1 von 5
Hallo zusammen
Habe gerade festgestellt, dass ich zur Zeit keine Aufnahmen anschauen kann, welche älter als 30ig Tage sind / neuere Aufnahmen funktionieren.
Router und TV Box wurde bereits ein Reset durchgeführt.
Irgendwelche Ideen?

Gruß Rojele
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
micro
Level 7
2 von 5

@Rojele schrieb:

Irgendwelche Ideen?


warten... der Fehler liegt bei Swisscom.

4 Kommentare 4
micro
Level 7
2 von 5

@Rojele schrieb:

Irgendwelche Ideen?


warten... der Fehler liegt bei Swisscom.

Klothilde
Level 1
3 von 5

@micro schrieb:

@Rojele schrieb:

Irgendwelche Ideen?


warten... der Fehler liegt bei Swisscom.


ich kann auch keine älteren aufnahmen mehr anschauen. sind die für immer weg oder werden sie wiederhergestellt ? 
JenniferG
Level 3
4 von 5

Hallo zusammen

 

Beim Abspielen von Aufnahmen die älter als 30 Tage sind, kann es zu Bildstörungen kommen (Freezes, Blurring etc.). Es ist uns allerdings kein allgemeines Problem bekannt, bei dem man Aufnahmen die älter als 30 Tage sind, gar nicht abspielen kann. Bitte gebt uns ein Feedback, falls Ihr dieses Problem bei Euch weiterhin feststellt. Teilt uns bitte zudem mit, ob Ihr diese Aufnahmen seht, aber nicht auswählen könnt und ob Ihr dann eine Fehlermeldung erhaltet oder ob sie gar nicht mehr vorhanden sind. 

 

Liebe Grüsse,

JenniferG

Swisscom

Klothilde
Level 1
5 von 5

in der zwischenzeit funktionieren bei mir wieder alle aufnahmen, auch die älteren......war anscheinend ein vorübergehendes problem

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