• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Aufnahmekapazität Swisscom TV

brunello_1
Level 1
1 von 8

Guten Tag

Kann man irgendwo sehen, wieviel Platz man schon nutzt, noch zur Verfügung hat bei TV 2.0 (Cloud)?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
moal
Level 4
3 von 8

Hi

 

In der Swisscom TV 2.0  App unter "Mein Konto" kannst Du dies sehen.

 

gruess

Android Fan , PC Freak, Nexus 5X
Android Fan , PC Freak, Nexus 5X
7 Kommentare 7
suisse
Level 8
2 von 8

ja, unter Aufnahme verwalten.

 

Kommst drauf, wenn Du in den Aufnahmen gehst und dann auf Optionen.

moal
Level 4
3 von 8

Hi

 

In der Swisscom TV 2.0  App unter "Mein Konto" kannst Du dies sehen.

 

gruess

Android Fan , PC Freak, Nexus 5X
Android Fan , PC Freak, Nexus 5X
brunello_1
Level 1
4 von 8
Super, Danke!
roku73
Super User
5 von 8
Ja das stimmt so, aber mir ist gestern ABend aufgefallen, dass ich jetzt plötzlich 1200 Stunden Aufnahmezeit zur Verfügung habe. Ist das bei euch auch so? Wäre ja super wenn sie da noch ein paar Stunden draufgepackt haben sollten.
marcus
Super User
6 von 8

Ja, die Aufnahme-Kapazität hat zugenommen.

Aber wie kommst du auf 1200? 

 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
nico
Level 7
7 von 8

Mir stehen auch 1200 Stunden zur Verfügung.

 

speicherplatz.PNG

roku73
Super User
8 von 8
In der Swisscom App auf dem Ipad kann unter Einstellungen - mein Konto - die Speciherkapazität sehen, und da steht jetzt 1200 Stunden.
Editiert
Nach oben