abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Aufnahmekapazität Swisscom TV

Contributor
1 von 8

Guten Tag

Kann man irgendwo sehen, wieviel Platz man schon nutzt, noch zur Verfügung hat bei TV 2.0 (Cloud)?

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Contributor
3 von 8

Hi

 

In der Swisscom TV 2.0  App unter "Mein Konto" kannst Du dies sehen.

 

gruess

Android Fan , PC Freak, Nexus 5X
7 Kommentare
Super User
2 von 8

ja, unter Aufnahme verwalten.

 

Kommst drauf, wenn Du in den Aufnahmen gehst und dann auf Optionen.

Highlighted
Contributor
3 von 8

Hi

 

In der Swisscom TV 2.0  App unter "Mein Konto" kannst Du dies sehen.

 

gruess

Android Fan , PC Freak, Nexus 5X
Contributor
4 von 8
Super, Danke!
Expert
5 von 8
Ja das stimmt so, aber mir ist gestern ABend aufgefallen, dass ich jetzt plötzlich 1200 Stunden Aufnahmezeit zur Verfügung habe. Ist das bei euch auch so? Wäre ja super wenn sie da noch ein paar Stunden draufgepackt haben sollten.
Super User
6 von 8

Ja, die Aufnahme-Kapazität hat zugenommen.

Aber wie kommst du auf 1200? 

 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Expert
7 von 8

Mir stehen auch 1200 Stunden zur Verfügung.

 

speicherplatz.PNG

Editiert
Expert
8 von 8
In der Swisscom App auf dem Ipad kann unter Einstellungen - mein Konto - die Speciherkapazität sehen, und da steht jetzt 1200 Stunden.
Editiert