• Geschlossen

Aufnahmefunktion via Swisscom TV Air nutzen

mycloudmachine
Level 3
1 von 8

Hallo Zusammen

Da ich keinen TV habe, nutze ich ausschliesslich Swisscom TV Air.

Nun ist die Überlegung da mir Swisscom TV Plus zu holen damit ich via TV Air aufnehmen & dann später abspielen kann.

Funktioniert das so, ich habe mal gehört man kann nicht alle Sender aufnehmen (Ich bin primär an den englischen Kanälen interessiert)?

7 Kommentare 7
MichelleG
Level 5
2 von 8

Hallo John

 

Vielen Dank für Deinen Beitrag in der Support Community – Kunden helfen Kunden.

 

Mit dem Abonnement Swisscom TV air kannst Du Replay und Live-Pause nutzen. Wenn Du zusätzlich Swisscom TV plus abonnierst, kannst Du die aufgenommenen Filme 30 Tage lang über Swisscom TV air schauen. Die Aufnahmen können online via Swisscom Login geplant werden.

 

Jegliche Sendungen von Swisscom TV können aufgenommen werden, wenn die Aufnahme im Voraus geplant wird.

 

Wichtig: Für die Inbetriebnahme von Swisscom TV plus ist ein TV-Bildschrim nötig, um alles einzurichten. Die Box muss zudem im Standby-Modus sein, wenn Du eine Aufnahme tätigen möchtest.

 

Liebe Grüsse

MichelleG

UCBarkeeper
Level 4
3 von 8

Soweit ich weiss gehen nicht alle Aufnahmen von Swisscom TV Plus via TV Air.

 

NotNormal
Level 4
4 von 8

Hi

 

Warum hier Moderatoren falsche Antworten geben ist schon seltsam...

 

Aber Du hast Recht, es gehen nur wenige Sender überhaupt, deine Englischen werden vermutlich nicht dabei sein.

Das gilt übrigens auch für Replay.

 

Eine genaue Liste können ja evtl. die "Spezialisten" hier geben...

 

Gruss

 

Andreas

 

MichelleG
Level 5
5 von 8

Hallo zusammen

 

Ich kläre dies gerade genauer ab. Falls ich euch eine falsche Antwort gegeben haben sollte, entschuldige ich mich bereits im Vorfeld.

 

Liebe Grüsse

MichelleG

MichelleG
Level 5
6 von 8

Hallo zusammen

 

Über TV air können nur Aufnahmen von Sendern geschaut werden, welche über die Replayfunktion verfügen.

 

Entschuldigt bitte die falsche Auskunft im ersten Post.

 

Liebe Grüsse

MichelleG

mycloudmachine
Level 3
7 von 8

Hallo allerseits

Vorab Herzlichen Dank für euer aller Feedback!

Gibt es da eine Übersicht welche Sender über Replay verfügen? Oder anders gefragt, gibt es bei TV Plus die gleichen Replay Sender wie bei TV Air?

Wenn ja, währen tatsächlich die meisten Englischsprachigen Sender nicht inkludiert.

Liebe Grüsse

UCBarkeeper
Level 4
8 von 8
Nach oben