• Geschlossen

Aufnahme "von" / "bis"

Rhytaler
Level 4
1 von 4

Habe TV 2.0 erst seit einigen Stunden in Betrieb und werde noch ausgiebig testen. Was mir sofort auffiehl und mich stört, ist dass die Aufnahmen nicht mehr "von Hand" zu einem bestimmten Zeitpunkt (von/bis) programmierbar sind. Es gibt Sender (zB. Record), die das Programm noch nicht detailiert im Guide haben. Es sind dann einfach jeweils "Sendungs-Blöcke" von zB. 4 Stunden aufgeführt.

 

Es ist mir bewusst, dass bei Überschneidungen einfach zwei aufeinander folgende Blöcke aufgenommen werden können; auf der alten Box war es aber (fast) perfekt, dass man auch selber die Aufnahmezeit einstellen konnte.

 

Dies sollte meiner Meinung nach wieder rein! Perfekt wird es dann, wenn auch gleich noch mehrere Tage zu den gleichen Zeiten programmiert werden können! Muss ich dafür extra im Lab vorstellig werden?

3 Kommentare 3
Tschamic
Super User
2 von 4

Ja, bring den Vorschlag in den Labs oder nimm" aus der Suche auf"

 

Tschamic

*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
Pumpido
Level 4
3 von 4
zeig mir dann den Link im Lab, dann kann ich mein Kudos abgeben.
Rhytaler
Level 4
4 von 4
Nach oben