abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Aufnahme auf 2 TV Box

Highlighted
Level 1
1 von 3

Hallo zusammen,

 

seit kurzem habe ich eine 2. Swisscom Box. Die Hauptbox mit Aufnahmefunktion ist direkt am Router und die Zusatzbox per Funk angeschlossen. Ich habe keine Aufnahmefunktion auf der Zweiten, allerdings wurde mir im Shop und vorher schon von der Hotline gesagt dass ich trotzdem Aufnahmen anschauen könne. Das funktioniert leider nicht, "Festplatte nicht verfügbar".

Bei einem weiteren Anruf bei der Hotline wurde mir klargemacht dass ich dafür nocheinmal 5CHF pro Monat bezahlen müssen...ahja?

 

Komischerweise kann mein Kollege auf der zweiten Box Aufnahmen anschauen ohne die 5CHF Zusatzkosten.

 

weiss jemand von euch mehr dazu?

 

Gruss

Michael

2 Kommentare
Level 2
2 von 3

Vielleicht hat dein Kollege ein Vivo Casa Paket? Bei höheren Paketen ist eine oder sogar zwei Zusatzboxen inbegriffen. Es wäre mir aber neu, dass auf der 2. Box eine Aufnahme möglich wäre ohne Zusatzoption. Egal ob Abspielen oder Aufnehmen.

 

http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/swisscom-tv/angebote/swisscom-tv-plus.html

 

Zuunterst im Beschrieb "Multiroom". Du bezahlst CHF 5 für eine weitere Box. Wenn du aufnehmen und Live-Pause willst, bezahlst du ebenfalls weitere 5. Ansonsten ist die Zusatzbox nur als reiner Empfänger zu gebrauchen.

Highlighted
Level 1
3 von 3

Hallo,

 

das könnte allerdings sein. Muss ich abklären.

Aber dann sollten sie wenigstens bei der Swisscom korrekte Auskunft geben (gut die zwei ersten waren Frauen und der Mann danach scheint recht zu haben 😉

 

 

Gruss

Nach oben