abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Aufnahme 20.04.14 um 22.10

Contributor
1 von 5

Ich hab gestern Abend Giacobbo/Müller aufgenommen. Die ersten 2 Min hab ich gesehen, danach machte es einen sprung auf min 30. Es fehlte in der aufnahme sowie replay 30 min. Dies sollte der Swisscom nicht passieren

4 Kommentare
Super User
2 von 5

Hallo marcelb

Kann ich nicht nachvollziehen, habe gerade auf Replay die ersten 4 min geschaut und kann durch die ganze Aufnahme durchspulen.

Gehe doch nochmals auf Replay von gestern Abend und versuche es

 

Tschamic

*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
Expert
3 von 5

Ich glaube nicht das es an der Aufnahme liegt sondern am streamen der Aufnahem. Ich hatte schon x mal solche Problem, das letzte Mal bei Pirates of the Caribien, dann bei Muriels Wedding. Meist treten solche Fehler bei mir auf wenn ich in der Vergangenheit eine Sendung markiere als "Aufnahme", dann diese in meinem Archiv abspielen lassen möchte. Bei Replay geht es meistens...

 

Ich nehme an das sind kleine Bugs die dann bei einem Update behoben werden. Ich finde, dass SCTV 2 recht gut läuft, ist ein neues System und braucht halt seine Zeit bis alles rund läuft.

Editiert
Highlighted
Contributor
4 von 5

Ich hatte das gleiche Problem gestern Abend. Habe die Sendung um ca. 22.30 Uhr eingeschaltet und zurückgespult. Hatte diesselben Probleme, es machte ebenfalls einen Sprung nach den ersten 2 min. 

Contributor
5 von 5

Ich habs jetzt auch bemerkt das es jetzt wieder geht. Schade hat das system noch solche Kinderkrankheiten.