Hallo zusammen
Situation 1:
Wird eine Aufnahme vom Tablet oder Natel mit der Swisscom TV 2.0 App programmiert, haben die Aufnahmen generell keine Nachlaufzeit, egal wo die Aufnahme angeschaut wird.
Situation 2:
Wird eine Aufnahme von der TV 2.0 Box aus programmiert, wird die eingestellte Nachlaufzeit von 15 Minuten, nur wenn die Aufnahme auch auf der TV Box angeschaut wird, übernommen. Auf dem Tablet oder Handy hat dieselbe Aufnahme keine Nachlaufzeit.
Das Problem ist bei uns mit Priorität in Bearbeitung. Zusammen mit dem Hersteller/dem Lieferanten arbeiten wir intensiv daran, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. Wie lange dies dauern wird, kann momentan noch nicht gesagt werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Liebe Grüsse,
JenniferG
Swisscom
da kannst Du selbst nichts machen.
Diese Zeiten lassen sich nicht anpassen.
Hallo Viola,
Weist du noch bei welchem Sender und welcher Sendung das war?
Hast du ein Iphone, Ipad, Android phone, tablet?
Gruss
Sepp
Ich habe das gleiche Problem festgestellt. Die Vor- und Nachlaufzeit fehlt beim Abspielen über die App. Auf der TV Box ist die Aufnahme vollständig inkl. der eingestellten Vor- und Nachlaufzeit.
Ich habe auf dem TV eingestellt, dass die Sendung 2 Min. vorher startet und 30 MIn. nach Ende stoppt. Auf dem TV sind alle Aufnahmen vollständig. Auf dem iPhone (5), iPad und auch am Computer online sind die Aufnahmen alle abgeschnitten. Hat jemand einen Tipp....?
Hallo zusammen
Situation 1:
Wird eine Aufnahme vom Tablet oder Natel mit der Swisscom TV 2.0 App programmiert, haben die Aufnahmen generell keine Nachlaufzeit, egal wo die Aufnahme angeschaut wird.
Situation 2:
Wird eine Aufnahme von der TV 2.0 Box aus programmiert, wird die eingestellte Nachlaufzeit von 15 Minuten, nur wenn die Aufnahme auch auf der TV Box angeschaut wird, übernommen. Auf dem Tablet oder Handy hat dieselbe Aufnahme keine Nachlaufzeit.
Das Problem ist bei uns mit Priorität in Bearbeitung. Zusammen mit dem Hersteller/dem Lieferanten arbeiten wir intensiv daran, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. Wie lange dies dauern wird, kann momentan noch nicht gesagt werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Liebe Grüsse,
JenniferG
Swisscom
ja, das ist nicht lustig, dass beim app"aufnehmen der sendung" die spannendensten letzten 3 minuten weg sind. dafür ist ja zum glück die werbung in voller länge drauf.:smileymad:
meine lösung: wenn ich von der app aus die sendung aufnehme, nehme ich die folge-sendung auch auf, meistens ist das ende am anfang der nächsten sendung mit drauf. :smileywink: