• Geschlossen

Apple TV

chauffeur
Level 2
1 von 4
Liebe Swisscom.
Gibt es eine App für das neue Apple TV? Wäre echt praktisch dann könnte man eine Box sparen und Ihr könntet im Swisscom Shop optional auch das Apple TV anbieten. Wäre doch 2 Fliegen mit einer Klatsche? Nicht?

Lieber Gruss Mathias Meister
Begeisterter Swisscom TV 2.0 nutzer
3 Kommentare 3
Warren
Super User
2 von 4
Hi Mathias,

Dies ist ein Kunden helfen Kunde Forum..

So oder so, eine App kann nie gleich viel und in gleicher Qualität wie ein Boxensystem, insofern würde eine App auf Apple-TV Swisscom TV nicht ersetzen, sondern höchstens TV air...
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
uba
Level 2
Level 2
3 von 4

hallo alle, die Frage ist noch offen;

 

da mein Swisscom Anschluss keine TV Box erlaubt (nur bis 6MB download) bin ich auf andere Lösungen angewiesen; Apple TV 4.0 ist genial und z.B. Netflix rauscht perfekt; da wäre nun die Swisscom TV App auch erwünscht - nur kriege ich die nicht im App Store... 

 

ist sowas in Arbeit?

damir.l
Level 4
4 von 4

Apple TV via iPhone-Hotspot anschliessen und die Swisscom TV air-App auf dem iPhone herunterladen. Anschliessend via AirPlay das Bild vom iPhone an Apple TV senden.

 

Das geht auch etwas einfacher mit dem iPhone als Hotspot für deinen PC und Apple TV und dann Airplay von PC auf Apple TV.

 

Nach oben