• Geschlossen

App / Replay laufende Sendung

felixGR
Level 1
1 von 8

Hallo zusammen

 

Habe festgestellt, das ich auf meinem Ipad Air keine laufenden Sendungen mehr von Anfang an sehen kann. Ich muss warten bis die Sendung vorbei ist.

 

Auf meinem IPAD mini funktioniert es aber einwandfrei.

 

Habe die App de- und wieder installiert. Keine Veränderung.

 

Kann mir jemand helfen?

7 Kommentare 7
Schlabi
Level 4
2 von 8

Bei mir das selbe, weder IPad Air, noch iPad, noch iPhone. Sendung springt immer direkt wieder zur ist stelle zurück. Man kann retourspuhlen (ok, komme noch aus der Kasettenzeit 😉) und die Sendung springt direkt wieder zur Iststelke. 

Evt hat es was mit dem neuen Update zu tun?

 

TizianaD
Level 8
3 von 8

Hallo zusammen

 

Habe mich darüber informiert. Dieses Problem ist bekannt. Unsere Spezialisten arbeiten an einer Lösung. Detaillierte Infos sind aktuell leider noch nicht bekannt. 

 

Danke für Eure Geduld. 

 

Liebe Grüsse

Tiziana


Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!

Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!
tzhhawe3
Level 2
4 von 8

Bei mir das gleiche. Funktioniert nicht mehr seit auf dem Ipad eine neue Betriebssoftware installiert wurde.

AO_
Level 1
Level 1
5 von 8

Liebe Swisscom

 

bei TV.2.0 auf iPad besteht DRINGENDER Handlungsbedarf.

Seit vorletztem IOS Update folgende Probleme:

 

Rückspulen bei laufender Sendung nicht mehr möglich

 

löschen von Aufnahmen führt oft zum Absturz

 

plötzlich - häufig bei 10vor10 - warden Bruchstücke einer vorhergehenden Sendung eingespielt. 2 bis 3 sek 

 

 

 

 

So ist die App frustrierend.

hed
Level 7
Level 7
6 von 8

Wieso postest Du das an mehreren Stellen hier im Forum ?

 

 

rroethli
Level 4
7 von 8

ich hätte da eine schnelle und einfache Lösung...

 

Kauft euch ein Androd Tablet :smileyhappy:

Spoiler
 
Erich11
Level 1
8 von 8

Hallo zusammen,

 

auch ich habe das gleiche Problem auf einem iPad Air und ist sehr lästig. Sendungen Live schauen geht noch einigermassen, Zeitversetzt oder zurückspulen geht oft nicht. Ebenfalls habe ich oft das schon beschriebene Problem, dass beim Replay zwischen verschiedenen Sendungen völlig erratisch hin- und hergesprungen wird. Unmöglich so eine Sendung anzuschauen. Problem verstärkt sich, wenn das WLAN Signal schwächer ist.

 

Diese Probleme bestehen nun schon seit längerer Zeit und ich verstehe nicht, wieso es so lang geht umd diese zu korrigieren.

 

Danke.

Nach oben