abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

App Aufnahmen werden nicht angezeigt

Contributor
1 von 8

Hallo zusammen

 

Seit diesem Weekend werden bei mir keine Aufnahmen mehr in der App angezeigt. Am Tv sind diese jedoch vorhanden. Habe App deinstaliert und wieder installiert. Keine Veränderung.

 

Hat jemand auch dieses Problem?

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
8 von 8

vielleicht eine Störung. Hatte das auch. Habe die Box gebootet und konnte meine Aufnahmen anschauen

7 Kommentare
Expert
2 von 8

Kann ich Bestätigen

Aktuelle Daten werden geladen. Dies kann einen Moment dauern. Und dann dreht er Endlos.




Sowohl am TV als auch über TV Air, funktioniert es problemlos.

-----------------------------
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch über Optionen "Als Lösung Akzeptieren" das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Highlighted
Contributor
3 von 8

Ich habe das gleiche Problem.

Aufnehmen via App geht ebenfalls nicht.

LG robar

 

Novice
4 von 8
Schliesse mich dem Problem an. Es erscheint die Meldung, dass keine Aufnahmen vorhanden sind.
Novice
5 von 8

Ja das Problem hab ich auch seit gestern. Am Tag und früher Abend konnte ich noch auf die Aufnahmen zugreifen über die App und am späteren Abend sind keine Aufnahmen mehr da, heute das Selbe. Bin etwas genervt da ich grad nicht zuhause bin und nicht direkt über die Box schauen kann und somit angewiesen darauf dass die App funktioniert....

Contributor
6 von 8

Geht bei mir auch nicht.

Expert
7 von 8

Bekomme auch keine Aufnahmen mehr aufgelistet. Auf der TV Box sind sie aber da.

Es gibt noch keine Störungsmeldung bei Swisscom, aber es scheint nur die APP und TV Air im Browser zu betreffen. Wohl ein Server down :-)...

Editiert
Super User
8 von 8

vielleicht eine Störung. Hatte das auch. Habe die Box gebootet und konnte meine Aufnahmen anschauen