abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Anzeige unten über Sendung wird bei Senderwechsel mit der App nicht aktualisiert

Highlighted
Level 2
1 von 4

Aktuell wird der Balken, welcher beim Senderwechsel mit der App unten eingeblendet wird, nicht aktualisiert sondern es wird immer noch die Info über die vorherige Sendung angezeigt. Erst nachdem der Balken nach 7 Sekunden verschwunden ist und dann wieder der Sender gewechselt wird, wird der richtige Name der Sendung angezeigt. Wird mit der mitgelieferten Fernbedienung der Sender gewechselt, besteht dieses Problem nicht.

3 Kommentare
Highlighted
Level 3
2 von 4

Funktioniert es nach dem Update?

----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
Highlighted
Level 2
3 von 4

Also, leider funktioniert es auch nach einem Reset der Box und mit der neusten App-Version immer noch nicht. Ich habe das Problem an Swisscom gemeldet. 

Highlighted
Level 3
4 von 4

Mit meinem Ipad schaltet es die anzeige auf dem TV sofort um. Was hast du den für ein Gerät?

Tritt es immer noch auf, evtl war es ja eine temporäre Störung.

Nach oben