• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Anzahl Streams

phinel
Level 3
1 von 8

Hallo Leute

 

Ich möchte mal gerne wissen, wie viele Streams sind eigentlich maximal verfügbar bei SwisscomTV? Ich habe derzeit 2 Boxen...

 

Danke im Voraus und Gruss

Phinel

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
marcus
Super User
7 von 8

z.B. 1. Box aufnehmen, 2. Box schauen, 3.Box Aufnahme anschauen...

 

Bis Fibre to the Home kommt muss du wahrscheinlich damit leben... :smileyvery-happy:

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
7 Kommentare 7
snowmanch
Super User
2 von 8

Bei den SD Sender stehen dir zwei Streams zur Verfügung, aber bei HD Sendern nur einer.

 

Also  1. Box SD und auch auf der zweiten Box SD gleichzeitig

1. Box HD dann stehen auf der zweiten Box immer noch SD zur Verfügung.

 

Nicht geht 1. Box HD und zweite Box HD.

phinel
Level 3
3 von 8

Super. Danke erstmal für die Antwort.

 

Somit geht folgendes nicht gleichzeitig:

  • 1.Box: 1 Aufnahme (SD) und 1 LiveStream (SD)
  • 2.Box: 1 LiveStream (SD)

??

snowmanch
Super User
4 von 8

Richtig - das geht nicht.

 

Es geht aber: Auf der Ersten Box etwas Aufnehmen und etwas aufgenommenes Ansehen und auf der Zweiten Box TV sehen.

phinel
Level 3
5 von 8

Sorry, aber da blick ich jetzt nicht ganz durch. Warum bietet mir die Swisscom für meinen Anschluss noch eine dritte Box an, wenn ich nur 2 Streams zur Verfügung habe? Was kann ich dann auf der 3. Box noch schauen?

micro
Level 7
6 von 8

@phinel schrieb:

Was kann ich dann auf der 3. Box noch schauen?


Alles was du willst, aber nicht alles gleichzeitig 😉

marcus
Super User
7 von 8

z.B. 1. Box aufnehmen, 2. Box schauen, 3.Box Aufnahme anschauen...

 

Bis Fibre to the Home kommt muss du wahrscheinlich damit leben... :smileyvery-happy:

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Warren
Super User
8 von 8

Weil viele entweder im Wohnzimmer oder im Schlafzimmer schauen, aber nicht immer die Box zügeln wollen..

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Nach oben