Es steht doch im Kundencenter das Gerät wird in max. 48 Std. abgemeldet !
Max. 4x Mobil
@madaley schrieb:
Max. 4x Mobil
Interessant, wo hast Du das gefunden ?
Selber hatte ich TV-Air auf zwei iPad, einem iPhone und einem Windows 10 Notebook am laufen.
@dcarlucci schrieb:
Fehlermeldung: "Da die maximale Anzahl registrierter Geräte erreicht ist, können Sie dieses Video nicht anschauen. Falls Sie dieses Video dennoch anschauen möchten, müssen Sie es auf einem anderen registrierten Gerät starten"
Fehlermeldung erscheint beim Starten eines Premium Senders auf der SC TV 2.0 App (Premium-Konvergenz).
Die Fehlermeldung ist klar, jedoch weiss ich nicht wieviele Geräte erlaubt sind und ich habe über die "My Swisscom App-> Kundenzenter -> SC TV -> Geräte" bis auf auf 2 Geräte alle abgemeldet.
Kann es sein, dass es etwas länger dauert bis die Geräte tatsächlich als abgemeldet gelten oder sind 2 Geräte bereits einer zu viel?
Bei der Fehlermeldung sollte man als erstes auf dem Gerät wo die Fehlermeldung erscheint sich aus der App abmelden und dann wieder anmelden. Erst wenn's dann noch nicht geht, im KuCe eingreifen.
Thomas
Bei mir das gleiche... Alles versucht...
funktioniert bei mir auch nicht!
die sollen doch wenigstens mal eine störungsmeldung veröffentlichen!
Seitdem ich heute nach dem iOS-Update mal alle registrierten Geräte über das Kundencenter gelöscht habe (es waren ca. 20; davon ca. 15 ohne Gerätebezeichnung?) und mich danach auf dem iPhone sowie im Chrome-Browser aus- und wieder neu eingeloggt habe, funktionieren die zusätzlichen Sender (Teleclub, etc.) auch als TV Air.
@Rhytaler schrieb:Seitdem ich heute nach dem iOS-Update mal alle registrierten Geräte über das Kundencenter gelöscht habe (es waren ca. 20; davon ca. 15 ohne Gerätebezeichnung?) und mich danach auf dem iPhone sowie im Chrome-Browser aus- und wieder neu eingeloggt habe, funktionieren die zusätzlichen Sender (Teleclub, etc.) auch als TV Air.
habe das ganze nochmals versucht (alle geräte gelöscht)
funktioniert weiterhin weder mit der android app noch im internet explorer...
@Rattenjunge schrieb:habe das ganze nochmals versucht (alle geräte gelöscht)
funktioniert weiterhin weder mit der android app noch im internet explorer...
Schade... 😞 Bei mir hat es nun auch eine Woche bis zum Funktionieren gedauert. Nur noch kurz zur Info, da ich in deinem Post nichts von aus- & einloggen lese: das löschen der Geräte alleine hat bei mir auch nicht geholfen. Erst das neu einloggen. Ich musste daraufhin sogar die Nutzungsbestimmungen neu akzeptieren.
@Rhytaler schrieb:
@Rattenjunge schrieb:habe das ganze nochmals versucht (alle geräte gelöscht)
funktioniert weiterhin weder mit der android app noch im internet explorer...
Schade... 😞 Bei mir hat es nun auch eine Woche bis zum Funktionieren gedauert. Nur noch kurz zur Info, da ich in deinem Post nichts von aus- & einloggen lese: das löschen der Geräte alleine hat bei mir auch nicht geholfen. Erst das neu einloggen. Ich musste daraufhin sogar die Nutzungsbestimmungen neu akzeptieren.
auch das komplette löschen der app und neu installieren, hat leider nichts gebracht...
evtl. wird das ganze momentan nur für gewisse user gruppen ausgerollt?
@dcarlucci schrieb:
Nach mehrmaligem Konntakt mit der SC Hotline, funktionieren bei mir ab heute alle Sport und Premium Sender über die iOS App. Alle von der Hotline vorgeschlagenen Massnahmen meinerseits, brachten nichts (Geräte im Kundencenter löschen, 24 Std warten, neu anmelden, App neu installieren, ...).
Als ich heute im KC nachgeschaut habe, waren sämtliche Geräte von der SC gelöscht worden. Als ich mich mit der App neu anmeldete erschien im KC beim angemeldeten Gerät im Gegensatz zu vorher die Bemerkung "Kostenpflichtige Inhalte aktiv". Seither funktioniert alles einwandfrei.
Fazit aus meiner Sicht: Die SC muss eingreifen und die Geräteliste "sauber" löschen. Ohne ihre Hilfe bringt alles nichts.
war bei mir auch so, jedoch klappt das ganze nun nicht mehr! wie sieht es bei euch aus?
muss ich mich nun wieder an die hotline wenden?
sehr ärgerlich das ganze...