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Ansicht Senderreihenfolge im Kundencenter

Globi
Level 4
1 von 10

Hallo habt ihr auch eine undefinierte Ansicht im Kundencenter Bereich Senderreihenfolge?

Ansicht ist zu gross. Ansicht für Senderauswahl i.O

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
marcus
Super User
5 von 10

Zum Glück warst du so schlau wenigstens nachher Bilder zu posten, von dem was du meinst... :smileylol:

Denn deine Frage hat wohl niemand so wie auf den Bildern zu sehen verstanden.

 

Ich sehe das als Bug bei der Seitendartstellung.

Ist ein Problem mit der leider fest definierten Seitenbreite !

 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
9 Kommentare 9
Tschamic
Super User
2 von 10

@Globi schrieb:

Hallo habt ihr auch eine undefinierte Ansicht im Kundencenter Bereich Senderreihenfolge?

Ansicht ist zu gross. Ansicht für Senderauswahl i.O



@Globi

 

Kann ich nicht bestätigen, alles normal, hast Du zufällig in deinem PC grosse Schriftzeichen eingestellt??

 

Tschamic

*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
suisse
Level 8
3 von 10

Die Symbole sind im Verhältnis zum Rest schon grösser.

 

Aber für mich i.O.

 

 

Globi
Level 4
4 von 10

Für die ganz Schlauen, bitte Frage ganz lesen. Senderauswahl ist richtig dargestellt. Noch 2 Bilder dazu.

 

Swisscom.JPG

 

 

Swisscom 2.JPG

marcus
Super User
5 von 10

Zum Glück warst du so schlau wenigstens nachher Bilder zu posten, von dem was du meinst... :smileylol:

Denn deine Frage hat wohl niemand so wie auf den Bildern zu sehen verstanden.

 

Ich sehe das als Bug bei der Seitendartstellung.

Ist ein Problem mit der leider fest definierten Seitenbreite !

 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
suisse
Level 8
6 von 10

schön gesagt Marcus

Warren
Super User
7 von 10

Problem soll gemäss Hotline ab spätestens übermorgen behoben sein...

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Globi
Level 4
8 von 10

Bin also doch nicht so blöd, wie oben dargestellt!!!

Habe die gleiche Antwort vom Support bekommen, war mir aber zu blöd hier zu antworten!!!

 

Merci Warren

Warren
Super User
9 von 10

@Globi schrieb:

Bin also doch nicht so blöd, wie oben dargestellt!!!

Habe die gleiche Antwort vom Support bekommen, war mir aber zu blöd hier zu antworten!!!

 

Merci Warren


Es ist der Ton, der die Musik macht...

 

Immer gern..

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Tschamic
Super User
10 von 10

@Globi

 

Es gibt keine blöden Fragen (auch nicht wie oben dargestellt !? )

 

Es gibt nur blöde Antworten

 

Tschamic

*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
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