abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Abo Teleclub

Novice
1 von 6

Hallo

 

ein hin und her bei SC und My Sports,ich habe null Durchblick und hoffe mir kann jemand helfen.Ich habe Teleclub und konnte bisher Eishockey/Bundesliga schauen.Leider fällt Eishockey ins Wasser (Live SCB die andere spiele interessieren mich nicht) und jetzt auch noch die Bundesliga weg zu UPC.Von SC konnte mir keiner so richtig Antwort geben was mit der Weko läuft.Bei UPC hat man mir mitgeteilt das unsere Überbauung kein UPC Anschluss verfügt (der Bauherr wollte kein Cablecom) und die UPC weigert sich ja bekanntlich mit der SC einen Deal zu machen damit wir die Chance haben für "bisschen mehr Geld" die Spiele zu schauen.Frage an euch, habe ich ohne Anschluss der UPC null chance oder Alternative  die Eishockey/Bundesliga Spiele zu sehen die ich gerne sehen möchte ? Mich interessiert nicht irgend welche Cup Spiele Visp-Langnau oder Wolfsburg-Hoffenheim ohne da jemand nahezutreten, möchte einfach die Spiele vom SC Bern und des 1.FC Köln schauen.......Merci!!!!!

5 Kommentare
Expert
2 von 6
Keine Chance, solange es nicht OTT angeboten wird.
Contributor
3 von 6
Was heisst OTT?
Super User
4 von 6

@mschae

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Over-the-top_content

 

Aber Google kennst Du? :smileywink:

 

#userID63
Contributor
5 von 6

Bundesliga und vieles mehr ab August via Sky App bzw. Hollystar empfangbar.

Alle infos hier:  https://www.facebook.com/SkySportCH/

 

Contributor
6 von 6
Danke. Jetzt weiss ich, was OTT ist. Und Google konnte ich auch unter Wikipedia nachlesen.