• Geschlossen

Abo Teleclub

risse
Level 1
1 von 6

Hallo

 

ein hin und her bei SC und My Sports,ich habe null Durchblick und hoffe mir kann jemand helfen.Ich habe Teleclub und konnte bisher Eishockey/Bundesliga schauen.Leider fällt Eishockey ins Wasser (Live SCB die andere spiele interessieren mich nicht) und jetzt auch noch die Bundesliga weg zu UPC.Von SC konnte mir keiner so richtig Antwort geben was mit der Weko läuft.Bei UPC hat man mir mitgeteilt das unsere Überbauung kein UPC Anschluss verfügt (der Bauherr wollte kein Cablecom) und die UPC weigert sich ja bekanntlich mit der SC einen Deal zu machen damit wir die Chance haben für "bisschen mehr Geld" die Spiele zu schauen.Frage an euch, habe ich ohne Anschluss der UPC null chance oder Alternative  die Eishockey/Bundesliga Spiele zu sehen die ich gerne sehen möchte ? Mich interessiert nicht irgend welche Cup Spiele Visp-Langnau oder Wolfsburg-Hoffenheim ohne da jemand nahezutreten, möchte einfach die Spiele vom SC Bern und des 1.FC Köln schauen.......Merci!!!!!

5 Kommentare 5
altair
Level 5
2 von 6
Keine Chance, solange es nicht OTT angeboten wird.
mschae
Level 3
3 von 6
Was heisst OTT?
Herby
Super User
4 von 6

@mschae

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Over-the-top_content

 

Aber Google kennst Du? :smileywink:

 

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
cicilano
Level 1
5 von 6

Bundesliga und vieles mehr ab August via Sky App bzw. Hollystar empfangbar.

Alle infos hier:  https://www.facebook.com/SkySportCH/

 

mschae
Level 3
6 von 6
Danke. Jetzt weiss ich, was OTT ist. Und Google konnte ich auch unter Wikipedia nachlesen.
Nach oben