• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Ab wann endlich Replay Funktion für HD Sender?

philswiss47
Level 3
1 von 8

Nun sind ja über 6 Monate vergangen, seit dieses Thema das letzte Mal hier diskutiert wurde!

(Letzter Eintrag datiert vom 19.07.2012).

 

Mich würde es daher jetzt brennend interessieren zu erfahren, ob da eventuell jemand unter

euch aktuellere neue Angaben darüber machen kann...

 

Grüessli philswiss47

 

 

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
skno
Level 2
2 von 8

Replay HD läuft gerade im Beta Test. Mir wurde es letzte Woche freigeschaltet. Funktioniert eigentlich gleich wie Replay SD und ist eine echt tolle Sache.

 

Momentan für folgende Sender:

 

Deutsch: SRF 1, SRF2, ARD, ZDF, ORF1, ORF2, Arte, 3Sat

Französisch: RTS1, RTS2, TF1, France 2, M6, Arte

Italienisch: RSI LA 1, RSI LA 2, RAI, La7

Englisch: BBC One, ITV1

7 Kommentare 7
skno
Level 2
2 von 8

Replay HD läuft gerade im Beta Test. Mir wurde es letzte Woche freigeschaltet. Funktioniert eigentlich gleich wie Replay SD und ist eine echt tolle Sache.

 

Momentan für folgende Sender:

 

Deutsch: SRF 1, SRF2, ARD, ZDF, ORF1, ORF2, Arte, 3Sat

Französisch: RTS1, RTS2, TF1, France 2, M6, Arte

Italienisch: RSI LA 1, RSI LA 2, RAI, La7

Englisch: BBC One, ITV1

Klothilde
Level 1
3 von 8

wie bist du zu dieser Aufschaltung gekommen ?

suisse
Level 8
4 von 8

@Klothilde schrieb:

wie bist du zu dieser Aufschaltung gekommen ?


Es wurden, soviel ich weiss, Testuser zufällig gewählt.

skno
Level 2
5 von 8

Zufall, ich habe letzte Woche eine Email erhalten, wo mir gesagt wurde, dass ich jetzt Replay HD aktivieren könne. Das hab ich dann getan und 30 Stunden später durfte ich zurückspulen.

chr
Level 1
Level 1
6 von 8
Bei mir wurde es gestern aufgeschaltet. Ich musste nichts dafür tun...auf einmal wars da....juhuu
horstiffland
Level 1
7 von 8
 
Tschamic
Super User
8 von 8

Hallo horstiffland

Bitte beachte mal den Punkt 2, sonst wird es mit der Hilfe eher mager

 

http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Willkommen-in-der/Aktiv-werden/m-p/704

 

Tschamic

*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
Nach oben