• Geschlossen

5+ HD TV Guide

TV Gucker
Level 3
1 von 3

Hallo Zusammen

 

Online auf der Swisscom Webpage sieht man die Sendedaten und Programme korrekt, auf dem iPhone oder iPad steht immer nur "5+ HD"

 

Es gab dazu schon mal einde FAQ, funktionieren tut es aber immer noch nicht? Ich hab Swisscom TV mit den alten Boxen.

 

Weiss da jemand wo das Problem ist?

 

Swisscom TV Guide APP auf iPhone.PNGSwisscom TV Guide Online.PNG

2 Kommentare 2
Quadro62
Super User
2 von 3
Hallo TV Gucker
Ich habe das gerade mal auf meinem iPhone und iPad angeschaut. Ich habe bei beiden Geräten immer das volle Programm angezeigt von TV5+ HD.
Da muss der Fehler wohl irgendwo bei deinem Login sein. Hast du dich mal ab- und wieder angemeldet?
Wenn es nichts bringt vielleicht mal die App deinstallieren und wieder neu starten.
Was hast du für eine Sendeliste aktiviert? Ev. diese mal wechseln und schauen was passiert.
Wieso es ausgerechnet 5+ ist kann ich nicht sagen. Wenn du das aber nicht in den Griff bekommst Wende dich doch mal an 0800 800 800!
Toi toi toi
Marcus
TV Gucker
Level 3
3 von 3

... ich habe die APP gelöscht, neu installiert, Boxen durchgebooted, Sender gelöscht und neu hinzugefügt, leider keine Verbesserung. Zudem ist es auch so das kein Programm auf dem TV selbst angezeigt wird, wenn man den Sender wählt oder die Info Taste drückt. Es scheint also nicht auf die APP reduziertbar zu sein.

Nach oben