• Geschlossen

3D-Filme mieten VoD

sandro-w
Level 1
1 von 11

Hallo Zusammen

 

Den Film Men in Black 3 soll man in 3D mieten können. Weiss jemand wie das funktioniert?

 

Finde nur normal 6.- oder HD 7.50...

 

Dankeschön.

 

Gruss

10 Kommentare 10
XT
Level 6
Level 6
2 von 11

unter (grüne Taste) Videos - Filme - in der 2ten Zeile sind die 3D Filme, unter Alle findest du MiB3.

 

Oder nach 3D suchen.

 

lg elchoer

fuerzel
Level 1
3 von 11

super, gefunden. dankeschön. aber CHF 9.50. phuuuu.

googie
Level 1
4 von 11

Jetzt weiss auch ich wie man 3D Filme findet. Im Magazin "Play" vom Oktober ist auf Seite 18&19 ein Überblick der 3D Filme. Nur mit der dort aufgelisteten Bestellnummer habe ich die 3D Filme nicht gefunden.

chr
Level 1
Level 1
5 von 11

Hallo.

 

Wie fandest du denn die Qualität des 3D Films? Finde VoD kommt leider nicht an die Qualität einer Blueray 3D Scheibe ran..oder liegt dass an mir?

 

Kann,darf man die Qualität von VoD mit Blueray 3D Scheiben vergleichen..kennt sich da jemand aus?

XT
Level 6
Level 6
6 von 11

Blueray hat eine höhere Auflösung (1080p).

 

Über SCTV kannst du leider "nur" 720p empfangen.

 

lg elchoer

chr
Level 1
Level 1
7 von 11
Ok,danke. Dann werde ich wohl weiterhin 3D Filme auf Disk mieten müssen.
Trotzdem schön das SCTV 3D Inhalte anbietet..aber für denn Preis sollte schon 1080p drinliegen..vielleicht lässt sich das in Zukunft realisieren.
endee
Level 2
8 von 11

hallo zusammen

 

hab ebenfalls einen 3D VOD bezogen und fand die Qualität gut und bin damit zu frieden. Dass hier die Preise etwas höher sind finde ich akzeptabel. 

 

Koffi
Level 3
9 von 11

@fuerzel schrieb:

super, gefunden. dankeschön. aber CHF 9.50. phuuuu.



Phuuu? Du kannst auch ins Kino gehen und dir für 47 CHF den Film anschauen.

snowmanch
Super User
10 von 11

"Ok,danke. Dann werde ich wohl weiterhin 3D Filme auf Disk mieten müssen.
Trotzdem schön das SCTV 3D Inhalte anbietet..aber für denn Preis sollte schon 1080p drinliegen..vielleicht lässt sich das in Zukunft realisieren."

 

Es gibt hier noch kein TV Sender mit 1080p und da die Box sowieso kein 1080p kann ist VOD in 1080i.

fuerzel
Level 1
11 von 11

Ja Koffi, da geh ich lieber ins Kino.

Nach oben