• Geschlossen

2 tv box 2.0

franzöteli
Level 2
1 von 6

Hallo zusammen,

 

wollte eine zweite Tv Box bei mir zuhause, habe mich aboniert, kann leider nur eine sehen da die andere immer verlangt das ich die zweite abschalte?

 

Gruss

5 Kommentare 5
snowmanch
Super User
2 von 6

Was für ein Profil hast du denn? 20er mehr oder weniger?

franzöteli
Level 2
3 von 6

Was möchtest du genau wissen, was hat ein Profil mit zweit tv Boxen zu tun.

 

 

Quadro62
Super User
4 von 6

Wenn Du ein "kleines" Profil (Abbo) hast, dann kannst du nur jeweils an einer Box TV schauen. Da aber die andere Box auch einen Stream für sich reserviert kann es eben sein, dass dann das Profil zu klein ist und du die 2te Box abstellen musst!

WalterB
Super User
5 von 6

@franzöteli schrieb:

Was möchtest du genau wissen, was hat ein Profil mit zweit tv Boxen zu tun.

 


 

Weil das Leistungsprofil im Routermenu zum grössten Teil aussagt, ob es überhaupt möglich ist mit zwei TV 2.0 Boxen zu arbeiten !!

 

Um das Profil anzusehen muss man beim Internet Browser 192.168.1.1 eingeben, der Name ist  admin  und das Passwort findest Du in Deinem Kundencenter.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
FlySmurf
Super User
6 von 6

Oder die zweite Box wurde im System nicht aktiviert.

 

Falls dein Accessprofil genügend ist würde ich mal die Hotline kontaktieren

 

Greez

Nach oben