• Geschlossen

2 Monate Live Sport Events Geschenkt WERT 200.-

sandro-w
Level 1
1 von 9

Hallo,

 

Seit ein paar Tagen besitze ich Swisscom TV. In den ersten 2 Monaten ist Live Sport Events gratis. Heute wollte ich mir ein Super League Spiel anschauen. Nun steht Mieten für 5.50 CHF.

 

Warum ist das so? Danke für die Antworten.

8 Kommentare 8
Tschamic
Super User
2 von 9

Hallo Sandro-W

 

Einfach gratis 0800800800 anrufen, die wissen warum :smileywink:

 

Tschamic

*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
sandro-w
Level 1
3 von 9

Gemäss Support gehören Live Sport Events auf Abruf nicht zur Promotion. Ich versteh das aber immer noch nicht. Was bekomme ich den Gratis im Wert von 200.-?

Warren
Super User
4 von 9

@sandro-w schrieb:

Gemäss Support gehören Live Sport Events auf Abruf nicht zur Promotion. Ich versteh das aber immer noch nicht. Was bekomme ich den Gratis im Wert von 200.-?


Ich versteh das auch so, aber die Events werden erst auf der Rechnung als gratis angezeigt, nicht auf der Box direkt. Das ist wohl technisch zu komplex.

 

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Editiert
Mondsucht
Level 3
5 von 9

Das mit den Sport Events ist schon richtig,

Die CHF 200.- werden dir für die ersten beiden Monate auf der Rechnung gutgeschrieben.

----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Von zwei Übeln wählt man am besten das, was man schon kennt.
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Von zwei Übeln wählt man am besten das, was man schon kennt.
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
sandro-w
Level 1
6 von 9

Gemäss Hotline gehören die Events "auf Abruf" nicht zum Gratispaket und müssen normal bezahlt werden mit z.B. 5.50 CHF pro Spiel!

Mondsucht
Level 3
7 von 9

Dann soll die Hotline genauer lesen

 

LSE.jpg

 

http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/swisscom-tv/angebote/swisscom-tv-start.html

 

Live Sports Events ist nicht gleich Video on Demand

----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Von zwei Übeln wählt man am besten das, was man schon kennt.
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
Von zwei Übeln wählt man am besten das, was man schon kennt.
----------------------------------------------------------------------------------- - - - - -
brummbaer
Level 1
8 von 9

Auf der Box werden die 5.50 angezeitgt auf der Rechnung aber Gutgeschrieben. Einfach mal die Rechnung abwarten und schauen und sonst bei der Hotline wieder anfrufen und Gutschreiben lassen. Einfach nicht abwimmeln lassen.

sandro-w
Level 1
9 von 9

danke für die antworten. hab die hotline nochmals kontaktiert. die konnten mir diesmal gar keine antwort geben. ich werde innert 3 arbeitstagen wieder angerufen 🙂 

Nach oben