• Geschlossen

2 Kanal Ton

scorpio
Level 1
1 von 5

Habe vorgestern versucht die Clinton/Trump Debatte im Originalton (Englisch) mitzuverfolgen, allerdings nicht als live, sondern aufgenomme Sendung oder im Replay. Drücke unter Optionen / Sprache auf Englisch passierte gar nichts. Den Kanal 2 für Englisch konnte ich auch nicht finden, nicht auf dem Bediengerät. Und drittens frage ich mich ob das bei Replay oder aufgenommenen Sendungen überhaupt möglich ist.

Höre gerne. Besten Dank.

 

4 Kommentare 4
Herby
Super User
2 von 5

Wenn 2 KAnal Ton funktioniert oder angeboten wird sollte es auch bei  Aufnahmen und Replay gehen...

 

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
whoever
Level 5
3 von 5
Bei mir hat es funktioniert. Habe aber auch via App geschaut und nicht am TV ausprobiert.
scorpio
Level 1
4 von 5

Danke für den Hinweis, aber wo/wie genau auf der Fernbedienung gedrückt? Unter Optionen / Sprache / habe ich Englisch markiert -nichts passierte - weiter hin mit Deutscher Übersetzung.

Höre gerne wieder.

Danke. 

whoever
Level 5
5 von 5
Ahh.
Also ich spreche von der Sendung auf SRF 1 um 02:55 (Montag auf Dienstag). Jetzt erinnere ich mich nämlich wieder: zu Beginn war auch auf dem Originalton mit Übersetzung. Aber ab minute 31 ist er verschwunden (minute 31 ist inklusive Vorlaufzeit von Replay. Eigentlich ist es also Minute 16 der Sendung und Minute 10 der Debatte)
Nach oben