abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

15m Ethernetkabel von Swisscom

Contributor
1 von 5

Habe die alte SwisscomTV Box mit dem 15m Ethernetkabel von Swisscom am Router angeschlossen, da ich SwisscomTV nicht über WLAN verbinden möchte.

Kann ich dieses Kabel auch für SwisscomTV 2.0 verwenden?

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
2 von 5

ja, problemlos !

 

Gruss, POGO 1104

keep on rockin'
4 Kommentare
Super User
2 von 5

ja, problemlos !

 

Gruss, POGO 1104

keep on rockin'
Super User
3 von 5

@McSound schrieb:

Habe die alte SwisscomTV Box mit dem 15m Ethernetkabel von Swisscom am Router angeschlossen, da ich SwisscomTV nicht über WLAN verbinden möchte.

Kann ich dieses Kabel auch für SwisscomTV 2.0 verwenden?


 

Sollte kein Problem sein, es hat aber noch eines bei der neuen TV 2.0 Box dabei.

Ältere LAN Kabel ( das weisse flache ) haben nur 100 MB und die neuen 1 GB.

Contributor
4 von 5
Ja, geht, habe selber die alten lan-kabel mit der neuen box... funktioniert prima
Highlighted
Contributor
5 von 5

Ok, vielen Dank euch Allen für die prompten Antworten!

 

Schöne Grüsse

McSound

Nach oben