• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

myCloud APP TV 2.0 mp4

Globi
Level 4
1 von 4

Hallo zusammen, ich habe zum Testen verschiedene mp4 Videos auf myCloud geladen. Nun wollte ich diese in der myCloud APP am TV 2.o ansehen. Diese Videos werden nicht angezeigt. Hab ich da etwas übersehen?

Danke

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
LaurinK
Level 2
3 von 4

Hallo Globi

 

Können die Videos nicht abgespielt werden oder findest du sie nicht in der TV App?

 

Falls die Videos nicht abgespielt werden können: Wir haben kürzlich eine neue TV ausgerollt. Versuch doch bitte, ob es damit klappt. Momentan ist leider auch noch die alte TV App im Store vorhanden. Du must also zuerst die neue App unter "App Tipps" suchen und zu deinen Apps hinzufügen.

 

Falls die Videos nicht angezeigt werden: Hast du die Videos unter "Fotos" in myCloud gespeichert? In der TV App werden nur Inhalte aus der Kategorie "Fotos" angezeigt.

3 Kommentare 3
madaley
Level 3
2 von 4
Versuche das gleiche mal mit Dropbox, da geht das.
Vielleicht sind Videos von myCloud ausgeschlossen?
LaurinK
Level 2
3 von 4

Hallo Globi

 

Können die Videos nicht abgespielt werden oder findest du sie nicht in der TV App?

 

Falls die Videos nicht abgespielt werden können: Wir haben kürzlich eine neue TV ausgerollt. Versuch doch bitte, ob es damit klappt. Momentan ist leider auch noch die alte TV App im Store vorhanden. Du must also zuerst die neue App unter "App Tipps" suchen und zu deinen Apps hinzufügen.

 

Falls die Videos nicht angezeigt werden: Hast du die Videos unter "Fotos" in myCloud gespeichert? In der TV App werden nur Inhalte aus der Kategorie "Fotos" angezeigt.

Globi
Level 4
4 von 4
Danke für den Tipp, muss man zuerst wissen, das Videos unter Fotos gespeichert werden müssen 🙂
Nach oben