• Geschlossen

Schlechter Kundenservice

Last_Brother
Level 1
1 von 1

Schade... als Kunde bezahlt man immer wie mehr für den Service - bekommt aber dafür einen immer wie schlechteren Kundenservice. Es scheint, als würden treue Kunden nicht mehr geschätzt werden und die Kundenzufriedenheit für die Swisscom nicht mehr oberste Priorität hat. Hauptsache die Mitarbeiter kriegen Provision auf neuausgestellte Verträge. 

Das ist nicht mein erstes Feedback... aber scheinbar hat es die Swisscom nicht mehr nötig auf Kunden-Emails zu antworten.    Ich erwarte auch keine Reaktion von dem Support-Team - da habe ich lange genug vergebens darauf gewartet. Wahrscheinlich merkt es auch niemand von der Swisscom, wenn langjährige Kunden den Anbieter wechseln - da einfach kein Interesse besteht.

 

Nach oben