• Geschlossen

vertragsverlängerung

stellina80
Level 2
1 von 8
Was kostet mich momentan vertragsverlängerung infinty xs für 2jahre ein iphone 5 oder 6 mit möglichst grossem speicherplatz(ab64)
Kann leider die preise nicht einsehen da die laufzeit noch nicht abgelaufen ist 😕
besten dank für ihre antwort
7 Kommentare 7
Gizzi
Level 4
2 von 8

Angebote findest du hier: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/mobile/abos-tarife/vertragsverlaengerung.html und falls die Preise aufgrund der Laufzeit noch nicht einsehbar sind, würde ich empfehlen den Kundendienst, Swisscom auf Twitter (@swisscom_care) oder in einem Shop anzufragen, da erfahrungsgemäss für den Preis vorab auch deine persönlichen Daten benötigt werden (Rufnummer, Angaben zur Identifikation etc.), und diese würde ich nicht öffentlich im Forum posten. 

Beste Grüsse
vom Gizzi

Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Beste Grüsse
vom Gizzi

Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.
(Johann Wolfgang von Goethe)
3 von 8

man kann auch auf der Swisscom-Seite die Handys aufrufen, dann nach Hersteller sortieren, das gewünschte Handy aussuchen, auf Bestellung gehen und dann gibt es eine Uegbersicht, was das Handy mit welchem ABO + Laufzeit kosten würde. Bis dahin wird keine Bestellung ausgeführt, und man kann die Seite schliessen oder das nächste Handy suchen.

 

So hat man eine Ahnung, was es ca. kosten würde. Da die Preise sich auch verändern, kann es natürlich noch günstiger werden, da bis zum Treueangebot vielleicht noch neue Handys auf den Markt kommen.

stellina80
Level 2
4 von 8
Neu abo und aboverlängerung sind verschiedene preise..
Den link benötige ich nicht habe ich ja oben erwähnt, dass ich die preise nicht einsehen kann da die laufzeit noch nicht durch ist..
Deshalb frage ich ja hier da ich nicht in einen shop gehe😉
Diese antwort ist wirklich nicht hilfreich😁
PascalW
Level 3
5 von 8

Ciao @stellina80

 

@oldiesbutgoldies hat mit seinem Tipp nicht ganz unrecht 

 

Der Preis für Dein Wunschgerät mit Neuabo entspricht ca dem was Du mit vergleichbarem Abonnement mit einer Vertragsverlängerung bezahlst. 

 

Gemäss Online Shop kostet das iPhone 6 64GB CHF 499.- mit NATEL® infinity XS für 24 Monate (Neuabo). Also würde ich mal mit dieser Preisspanne rechnen. Den endültigen Preis erfährst Du spät. dann wenn Du Angebotsberechtigt bist :smileywink:

 

Liebe Grüsse

PascalW

Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
Social Media Communities
Liebe Grüsse

PascalW

Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
Social Media Communities
6 von 8

Diese antwort ist wirklich nicht hilfreich😁

 

das behauptest du - wieso fragst denn nach, wenn es besser weisst.

 

Aber eben, man muss sich auch helfen lassen, denke die an der Hotline können es auch nicht anders sagen, denn damit eine genaue Berechnung gemacht werden kann, muss das Treueangebot möglich sein

stellina80
Level 2
7 von 8
Weiss ich ja nicht,drum frage ich ja..wer es aber auch nicht weiss,dessen antwort ist nicht hilfreich😉logisch oder?
stellina80
Level 2
8 von 8
Danke pascal w.😉wieviel die preisspanne beträgg hätte mich interessiert..ich komme mit verlängerung auf den höheren preis nehme ich an?
Nach oben