• Geschlossen

"NATEL® business classic" auf "NATEL® infinity 2.0" wechseln

twoleaf
Level 1
1 von 2

Hallo Community!

 

Gerne möchte ich mein 'Grossvaterabonnement' wechseln.

 

Mein "NATEL® business classic" Vertrag ist seit längerem abgelaufen:

- Vertragslaufzeit (24 Monate) ist abgelaufen am 16.06.2012

 

Im Kundencenter kann ich das Abo umstellen, hier meine Frage:

Kann ich nach der Abo-umstellung ein neues Handy mit Vergünstigung kaufen? Wie genau ist der Vorgang?

 

Besten Dank im Voraus!

1 Kommentar 1
TizianaD
Level 8
2 von 2

Hallo @twoleaf

 

Bei den aktuellen Vertragskonditionen kannst du ziemlich sicher dein Abo anpassen, den Vertrag verlängern und dabei ein vergünstigstes Gerät beziehen. Versuche es gleich im Kundencenter aus ob es klappt. 

 

Ich nehme mal an, dass der Vertrag über eine Firma läuft. Falls du eine persönliche Aboberatung wünschst oder weitere Fragen hast, empfehle ich dir gleich direkt mit unserer Geschäftskunden Abteilung unter der Gratisnummer 0800 055 055 Kontakt aufzunehmen. 

 

Meine Kollegen können dich bestimmt über die weiteren Schritte informieren. 

 

Liebe Grüsse

Tiziana

 

 


Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!

Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!
Nach oben