• Geschlossen

nokia lumia 920 - whatsapp?

Michel
Level 1
21 von 25

hallo 

 

habe whatsapp endlich auf lumia 920 installieren können. doch scheint es nicht richtig verbinden zu wollen. unter einstellungen zeigt es mir den status nicht verbunden an. konnte bisher auch nur eine einzige nachricht versenden. kennt jemand das problem?

 

danke.

CADY
Level 3
22 von 25

hallo

 

hab das WA gestern im app shop gefunden und sofort auf mein lumia 920 installiert...

 

habe schon fotos und audios verschickt... funktioniert also einwandfrei...

 

mein status steht auf online...

 

versuch es sonst noch mal mit deinstallieren und neu installieren

 

gruss

common
Level 4
23 von 25

WhatsApp hatte scheinbar gestern/heute mit Problemen zu kämpfen (https://twitter.com/wa_status😞

 

It appears we are having issues with our messaging system again. Will let you know shortly as we learn more.

- @wa_status, 1:32 AM - 16 Dez 12

 

Michel
Level 1
24 von 25

hallo zusammen

 

besten dank. deinstallieren/installieren hatte nicht geholfen. aber mittlerweile scheint es zu funktionieren. war wohl ein temporäres problem.

 

michel

CADY
Level 3
25 von 25

hallo zusammen

 

habe das whatsapp ja bereits erfolgreich auf meinem lumia 920 installiert, doch dann hat mich jemand darauf aufmerksam gemacht, dass er dies nicht wie ich über whatsapp bediene sondern dies direkt verknüpft ist mit seinen kontakten...

 

er hat also alle kontakte wie facebook, twitter und whatsapp zusammen verknüpft... bei mir ging das auch mit facebook und twitter, doch wie kann ich nun auch noch das WA mit meinen kontakten verknüpfen?

 

grüessli

cady auf dem schlauch

Nach oben