• Geschlossen

falsche Rechnungsstellung durch Swisscom

abonutzer
Level 1
1 von 5

Hi,

 

hat jemand Erfahrung damit, was man tun kann um sein Geld zurück zu bekommen, wenn die Swisscomm über langen Zeitraum falsche (zu hohe) Beträge in Rechnung gestellt hat?

 

Danke

 

abonutzer

 

 

4 Kommentare 4
Warren
Super User
2 von 5
Swisscom anrufen und das klären...

0800 800 800
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
abonutzer
Level 1
3 von 5

Danke Warren

 

dieser Kommentar ist leider nicht hilfreich, da das wohl das erste ist, was man tut, wenn ein Problem auftaucht. Der zweite Schritt erfolgt, wenn es nicht zum Erfolg geführt hat..

 

Danke für hilfreichte weitere Tipps.

 

abonutzer

WalterB
Super User
4 von 5

Zuerst mal über die Nummer 0800 800 800 nachfragen und wenn das nicht funktioniert einen eingeschriebenen Brief versenden mit Hinweis auf Dein Problem mit Verlangen auf eine entsprechende Begründung von Swisscom warum und wieso keine Lösung zur Verfügung steht. 

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Warren
Super User
5 von 5

@abonutzer schrieb:

Danke Warren

 

dieser Kommentar ist leider nicht hilfreich, da das wohl das erste ist, was man tut, wenn ein Problem auftaucht. Der zweite Schritt erfolgt, wenn es nicht zum Erfolg geführt hat..

 

Danke für hilfreichte weitere Tipps.

 

abonutzer


Dann musst Du das schreiben:-) Sehr viele machen das nicht

Aber so oder so musst Du das mit Swisscom klären, wir können bei Rechnungen nicht helfen.. Wie Walter sagt, wenns telefonisch nicht geht, dann schriftlich..

 

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Nach oben