• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Wifi Calling / Enterprise Account

swisshornet8050
Level 1
1 von 4

Hallo zusammen

 

Hat jemand vielleicht eine Ahnung warum das WIFI Calling mit einem Geschäftsabo (Enterprise Account) nicht funktioniert?

 

Danke für Euer Feedback.

 

Gruss Michi

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Anonym
2 von 4

Weil die meisten Enterprise-Abos in einem IT-System geführt werden, welches dafür nicht vorbereitet ist. Die Abos werden irgendwann in das neue IT-System überführt. Zum Wann kann ich aber nichts sagen.

 

Guido

3 Kommentare 3
Anonym
2 von 4

Weil die meisten Enterprise-Abos in einem IT-System geführt werden, welches dafür nicht vorbereitet ist. Die Abos werden irgendwann in das neue IT-System überführt. Zum Wann kann ich aber nichts sagen.

 

Guido

chiait
Level 2
3 von 4

Hallo zusammen

 

Gibt es denn eine Lösung, dieses Wifi-Calling trotz Geschäftsnummer zu aktivieren? oder nützt da nur warten?

Wenn nicht, weiss jemand wie lange es ca. noch dauert?

 

Lg, chiait

hed
Level 7
Level 7
4 von 4

Du kannst nur warten, bis die Enterprise Accounts auch aufs neue System migriert sind.

 

AFAIK gibt es keine verbindlichen Termine.

 

 

 

Nach oben