• Geschlossen

Update HTC Desire HD auf Build 3.13.163.3

marcus
Super User
1 von 7

Für das HTC Desire HD ist ein Update verfügbar.

 

Android 2.3.5

Build: 3.13.163.3

 

Was sofort auffällt sind optische Updates...

 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
6 Kommentare 6
jp.cotting
Level 2
2 von 7

Nun ist der Update also doch noch da...

Hast du denn sonst noch Infos was alles geändert hat? Ist auch eine neue Sense Version drauf?

tschons
Level 4
3 von 7

Ja es ist auch eine neue sense drauf und zwar die 3.0!

Wenn meine Bemühung zur Lösung verschaffen hat, würde ich mich freuen einen weissen Stern zu erhalten.
Wenn meine Bemühung zur Lösung verschaffen hat, würde ich mich freuen einen weissen Stern zu erhalten.
tschons
Level 4
4 von 7

@jp.cotting schrieb:

Nun ist der Update also doch noch da...

Hast du denn sonst noch Infos was alles geändert hat? Ist auch eine neue Sense Version drauf?


Die Kamera & der Camcorder verfügt nach dem Update über folgende Szenen Modi wie Automatisch, Portrait, Landschaft, Aktion, Nahaufnahme, Beleuchtung, Strand, Schnee, Kerzenlicht, geringes Licht. Das Wetterwidget wurde überarbeitet und der Lockscreen ist jetzt mit Widgets und direkten Shortcuts personalisierbar. Zudem kann das DHD mit der Tastenkombi “Power & Home” Screenshots anfertigen. Zudem hat es jetzt seinen eigenen Taskmanager und das ganze dhd läuft stabiler!

Wenn meine Bemühung zur Lösung verschaffen hat, würde ich mich freuen einen weissen Stern zu erhalten.
Wenn meine Bemühung zur Lösung verschaffen hat, würde ich mich freuen einen weissen Stern zu erhalten.
JeJaTy
Level 2
5 von 7

Hallo Marcus
Und wo kann ich diesen Update finden?
Und wie kann ich ihn installieren?

 

fg

JeJaTy

tschons
Level 4
6 von 7
Unter Einstellungen > telefon info > software update > jetzt prüfen
Wenn meine Bemühung zur Lösung verschaffen hat, würde ich mich freuen einen weissen Stern zu erhalten.
Wenn meine Bemühung zur Lösung verschaffen hat, würde ich mich freuen einen weissen Stern zu erhalten.
JeJaTy
Level 2
7 von 7

Hallo

Danke, aber ich habe eben festgestellt, dass ich diese Version schon installiert habe.

Ich dachte eigentlich eher an das neue Android 4.xxx

Ich glaube, dieses kann auf den Desire HD nicht einfach upgraded werden. Hab ich nicht Recht?

fg

JeJaTy

Nach oben