• Geschlossen

Treueangebot verfällt?

the-pollox
Level 2
1 von 2

Hallo Zusammen

 

Mein Abo läuft am 07.12.2016 aus. Gemäss Kundencenter kann ich bereits jetzt schon ein neues Handy mit dem Treueangebot beziehen.

 

Da ich aber nicht sehr spitz auf das Iphone 7 bin möchte ich warten bis das nächste Iphone kommt. Hoffentlich nächstes Jahr. Das Abo möchte ich ja eigentlich behalten jedoch kein neues Handy beziehen. 

 

Meine Frage ist nun, wenn ich das Abo nun verlängere für die nächsten 2 Jahre und im Verlauf des nächsten Jahres das Iphone 8 kommt ist mein aktuelles Treueangebot noch gültig oder verfällt es mit der Vertragserneuerung, egal ob das Treueangebot bezogen wurde oder nicht?

 

Danke und Gruss

1 Kommentar 1
WalterB
Super User
2 von 2

@the-pollox

 

Normal sollte der Vertrag automatisch weiterlaufen wenn Du in nicht kündigst und auch das Treueangebot sollte weiter bestehen, aber um ganz sicher zu sein würde ich bei der Hotline 0800 800 800 nachfragen.

 

n.b. bei einer meiner Infintiy Verträge war es so.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Nach oben