• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Treueangebot - neues Natel jetzt vergünstigt kaufen aber erst später einsetzen

_SG_
Level 1
1 von 5

 

 

Hallo

 

Ich mach mir grad Gedanken und steh vielleicht komplett auf dem Schlauch mit der Frage, vorab schon mal sorry.

 

Ich bin Blackberry Nutzer und will meinen mittlerweile 4-jährigen bold 9700 gegen einen BB Classic tauschen. Die Swisscom selbst hat keine BB's mehr im Shop, über PC-Ostschweiz habe ich einen Anbieter gefunden, über den ich das Treueangebot/Vertragsverlängerung machen kann. 

 

Preislich finde ich es sehr interessant, einziger Gedanke, ich bin ab Ostern in den USA in den Ferien und möchte während dieser Zeit noch mein altes BB nutzen.

 

Macht ein Abschluss über das Treueangebot jetzt irgendwelche Probleme oder ist es komplett egal und ich kann abschliessen, in den Ferien noch den alten BB nutzen und danach gemütlich alles einrichten und die Daten umziehen.

 

Vielleicht mach ich mir grade einen extremen Kopf, wo gar kein Probelm ist - denk ich zu kompliziert?

 

Grüsse

Steffen

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
POGO 1104
Super User
4 von 5

du kannst die neue Nano SIM mit einem Adapter auch in dein alltes BB reintun - Bei Bedarf

keep on rockin'
keep on rockin'
4 Kommentare 4
POGO 1104
Super User
2 von 5

Ich wüsste nicht, wo da das Problem sein sollte....

 

SIM-Karte einfach in das Gerät rein, welches du nutzen möchtest - fertig - kannst beliebig hin- und herwechseln...

 

Gruess, POGO 1104

keep on rockin'
keep on rockin'
_SG_
Level 1
3 von 5

 

 

Merci schon mal für die schnelle Antwort, dann sollte es mal kein Problem geben.

 

Leider brauch ich für das neue BB eine Nano Sim Karte und mein altes hat noch eine 'normale', muss die dann  bei Swisscom bestellen fällt mir grad ein.

 

Aber dann dürfte es eh kein Problem sein, solange ich die neue SIM Karte nicht aktiviere kann ich ja mit altem BB und alter SIM Karte aktiv bleiben und danach wechseln.

 

 

POGO 1104
Super User
4 von 5

du kannst die neue Nano SIM mit einem Adapter auch in dein alltes BB reintun - Bei Bedarf

keep on rockin'
keep on rockin'
Quadro62
Super User
5 von 5

Du kannst Dein neues Handy mit Treueangebot auch erst nach deiner USA Reise kaufen! 😉 Die Verbilligung hast du auch noch später.

Aber wie gesagt, sonst kannst Du auch jederzeit deine SIM hin und her wechseln mit dem entsprechenden Adapter!

Nach oben