• Geschlossen

Synchronistation iPhone 4 mit Outlook 2003

Alex.S
Level 1
1 von 2

Habe folgendes Problem:

 

Ich habe das Outlook mit einem Bluewin E-Mail-Konto eingerichtet. Danach über iTunes (neuste Version) das iPhone 4 (neuste Firmware) mit dem Outlook synchronisiert.

 

Alle E-Mails funktionieren einwandfrei. ABER Kalender macht richtig Probleme. Alle Einträge die ich auf dem PC mache können per Kabel manuel mit dem iPhone synchronisiert werden. (Die Einträge kann ich auf dem iPhone anschauen). Aber alles was ich auf dem iPhone eintrage (alle Termine) werden auf den PC nicht übertragen.

 

Kann mir hier jemand bitte weiterhelfen?

 

Danke und FG...

1 Kommentar 1
aschb
Level 2
2 von 2

Outlook 2003/2007/2010 machen bei mir keine Probleme. Wurde ev. im Itunes unter Info/Erweitert/Kalender ein Haken gesetzt? Dann würden die Daten nur vom PC auf das Iphone übertragen werden. Das geschieht aber einmalig, sofern der Haken nicht bei jeder Sync neu gesetzt wird.

Nach oben