• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

SMS anders erhalten

maikw
Level 4
1 von 3

Hallo.

 

Ich habe nun meine altes Handy versteigert und mein neues kommt ers am Donnerstag oder Freitag an. Daher möchte ich mich erkundigen, ob ich denn die ankommenden SMS auch anders abrufen kann. Ich benutze mein Telefon dienstlich und da muss ich immer wieder meine SMS nachschauen.

 

Kann man die irgendwie anders empfangen, ausser auf dem Handy?

 

MfG, Maik

The future is easy because they doesn't exist!
The future is easy because they doesn't exist!
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
maikw
Level 4
3 von 3

Danke für deine Antwort.

 

Ich habe allerdings auf so eine Art Online-Dienst gehofft, bei dem man sich und seine Handynummer anmelden kann. Vorher hatte ich ein Samsung Galaxy S3 mit einer normalen microSIM Karte. Tja, da muss ich mich wohl damit abfinden, dass ich meine SMS erst abrufen kann, wenn das neue Handy da ist.

 

Das alte Handy hatte einen Wasserschaden. :womanfrustrated:

The future is easy because they doesn't exist!
The future is easy because they doesn't exist!
2 Kommentare 2
Cruncher
Super User
2 von 3

hmm... mindestens ein mobiles Gerät benötigst du. Wenn du unterwegs deine SMS empfangen musst, kommst du nicht drüber weg dir bei einem Kollegen/Verwandten etc. evtl. ein Gerät zu leihen.

 

Ansonsten wirds recht schwierig, da wir leider auch nicht wissen, was du zB für Geräte welche SIM-Karten unterstützen du in deinem Besitz hast!

maikw
Level 4
3 von 3

Danke für deine Antwort.

 

Ich habe allerdings auf so eine Art Online-Dienst gehofft, bei dem man sich und seine Handynummer anmelden kann. Vorher hatte ich ein Samsung Galaxy S3 mit einer normalen microSIM Karte. Tja, da muss ich mich wohl damit abfinden, dass ich meine SMS erst abrufen kann, wenn das neue Handy da ist.

 

Das alte Handy hatte einen Wasserschaden. :womanfrustrated:

The future is easy because they doesn't exist!
The future is easy because they doesn't exist!
Nach oben