• Geschlossen

Natelsperre

ignaz.lehner
Level 1
1 von 8

Nach einem Glaswechsel, ist jetzt mein Handy für 22 Mio Minuten gesperrt. Wie kann ich das aufheben?

Kann mir jemand helfen? Danke

7 Kommentare 7
PowerMac
Super User
2 von 8

Was ist ein Glaswechsel?!?

Und wo stand die Dauer der Sperre? Ist schon etwas lang: 22 Mio Minuten = 41 Jahre und 10 Monate...

have you tried turning it off and on again?
have you tried turning it off and on again?
ignaz.lehner
Level 1
3 von 8

Beim Fallenlassen meines Handys ist die Glasoberbläche (Display) zersprungen. Nun habe ich das Glas selber ausgewechselt.(Habe ich nicht zum ersten Mal gemacht)  Beim Einschalten des Handys ist diese Natelsperre von 22 Mio Minuten auf dem Display erschienen. 

Danke

PowerMac
Super User
4 von 8

Und was für ein Handy ist es genau? Klingt schwer nach einem Hardwareproblem, das vermutlich nur der Hersteller bzw. dessen Reparaturwerkstatt lösen kann. Ob dieser allerdings nach der Eigenreparatur noch helfen wird, ist fraglich...

have you tried turning it off and on again?
have you tried turning it off and on again?
Cruncher
Super User
5 von 8

Ich nehme mal an, dass es ein iPhone ist. Das kann dort gut sein. Dann hat jemand x-mal versucht einen falschen sperrcode einzugeben. Sonst wäre das nicht möglich.

 

Ist das iPhone deaktiviert?

 

Du kannst das iPhone per DFU Mode wiederherstellen. Verlierst aber zu 100% die Daten auf dem Gerät. Falls das nicht geht und das Gerät deaktiviert ist, wird dir dies nur Apple entsperren können!

ignaz.lehner
Level 1
6 von 8

Es ist ein iPhone 3G

Danke

marcus
Super User
7 von 8

Dann geh zum Händler, der dir das Glas gewechselt hat..

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
POGO 1104
Super User
8 von 8

@marcus schrieb:

Dann geh zum Händler, der dir das Glas gewechselt hat..


Er hats selbst gewechselt....

 

Dr. Google findet einiges zu den 22Mio. Minuten Sperre - schein öfters vorzukommen und hat imho nicht wirklich was mit GlasWechsel zu tun...

 

-Meist hilft einfaches synchronisieren mit itunes

-Meist hilt auch zurücksetzten mit itunes

-manchmal hilf auch DFU Mode und FW neu einspielen...

 

Ansonsten weiss Dr. Google mehr....

 

Gruss, o.s.t.

keep on rockin'
keep on rockin'
Nach oben