• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Microsoft Lumia 950 und 950 XL auch bei Swisscom?

serienfreak
Level 3
21 von 32

Swisscom mag zwar teurer sein, aber sicher auch korrekt. Fehler passieren überall, aber aus meinen Erfahrungen sicher nicht bewusst.

 

Ist ja auch so, dass die Aboverlängerung erst dann durchgeführt wird, wenn das Handy auf dem Weg ist. Denke das wird dann ähnlich sein, dass die Preise, diese sind, welche beim ausliefern und auch verrechnen aktuell sind

KatrinM
Moderator
22 von 32

Guten Abend Tom707

 

Vielen Dank für Deinen Beitrag. Wir können Deine Verärgerung verstehen und bedauern die Dir entstandenen Umstände.

 

Aufgrund eines Systemfehlers haben wir im Oktober höhere Gerätepreise im System festgestellt. Es sind Kunden betroffen, die ein Lumia 950 im Swisscom Online Shop erworben haben. Diese Kunden werden proaktiv von Swisscom informiert und die Differenz wird selbstverständlich zurückerstattet. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Liebe Grüsse, best regards
Katrin (Moderatorin) | (moderator)
Liebe Grüsse, best regards
Katrin (Moderatorin) | (moderator)
Dracomo
Level 1
23 von 32

War gestern im Swisscomshop und wolte mir ein 950 Xl vorbestellen.

 

Laut dem Verkäufer vor Ort geht das aber noch nicht. Und wenn ich Online mein Treueangebot abrufen und vorbestellen will geht das auch nicht.(Springt immer wieder auf die Produktseite zurück)

 

Ab wann kann ich Vorbestellen oder muss ich bis zum Release in Dezember warten? 

Samy
Level 3
24 von 32

Vorbestellen geht. Nimm mal einen anderen Browser.

----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
fipu98
Level 2
25 von 32

Der offizielle Release des Lumia 950 ist in der CH ja am 27.11.15

Bei Swisscom heisst es aber anfangs Dezember. Muss ich jetzt bis im Dezember auf mein Lumia warten oder hat Swisscom den Releasetermin einfach noch nicht übernommen?

Googlook
Level 5
26 von 32
Die ersten Kunden haben heute ihr 950 von der Swisscom erhalten.
Googlook
Level 5
27 von 32
Wie es scheint haben viele Swisscom Shops Geräte an Lager. 🙂
fipu98
Level 2
28 von 32
Hab jetzt auch eins bekommen 👍
sidney
Level 2
29 von 32

Gehen bei euch die MMS? Habs bei meinem Lumia 950 nicht zum laufen gekriegt.

STRHardi
Level 2
30 von 32

MMS gehen bei meinem Lumia 950 ebenfalls nicht. Habe schon versucht die MMS-APN hizuzufügen, jedoch ohne Erfolg.

 

Ist bei euch das Microsoft Display Dock mitgeliefert worden? Ich habe das Lumia 950 am Freitag bekommen das Microsoft Display Dock war jedoch nicht dabei.

phippsn
Level 1
31 von 32
Hab das Lumia am Freitag abholen können. Bin sehr zufrieden. MMS hab ich noch nicht ausprobiert - nutze ich auch kaum da ich hauptsächlich Whatsapp benutze. Den Displaydock bekomme ich auch erst mit der zweiten Lieferung. Muss ich dann separat abholen.
Tschaggo
Level 1
32 von 32

Hallo zusammen 

 

Ich habe meines auch am Freitag erhalten und das Displaydock wurde im selben Paket geliefert.

 

MMS gingen bei mir auch nicht, habe die APN manuell eingerichtet und mit folgenden Einstellungen klappt es nun:

 

Profilname:   Swisscom GPRS

APN:   event.swisscom.ch

Anmeldeinformationstyp:   Kein

IP-Typ:   IPv4

Proxyserver:   192.168.210.2

Proxyport:   8080

MMSC (URL):   http://mms.natel.ch8079

 

Alles was nicht erwähnt ist, ist bei mir leer, danach das Lumia neu starten und dann hats bei mir funktioniert.

 

Gruss

 

Tschaggo

Nach oben