• Geschlossen

Iphone 4 und Bluetooth Kopfhörer

aschb
Level 2
1 von 4

Habe seit kurzem an mein Iphone 4 das Kopfhörer Set Sennheiser  MM 450 Travel angeschlossen. Sowohl über BT, wie auch über Kabel. Das Einrichten der BT Verbindung war innerhalb von 30 Sekunden erledigt. Das Set hat sich sofort mit dem Iphone 4 verbunden und der Klang ist tadellos. Im Flugzeug schalte ich die "Noise Unterdrückung" ein und habe dann sofort einen spürbar reduzierten Geräuschlevel. Muss man einfach mal erlebt haben. Das Set ist klein und leicht in jedem Gepäckstück unterzubringen. Wer es hat, will es vermutlich nicht mehr missen! Die "weissen Stöpsel" habe ich definitiv entsorgt...

3 Kommentare 3
marcus
Super User
2 von 4

ich habe speziell angepassten In-Ear-Monitor von Bachmeier. Die fallen nicht raus, dämpfen die Umgebung super und haben auch einen hervorragenden Klang.

Zusätzlich kann ich sie einfach transportieren und sind gleich gross wie Ohrstösel.

Bachmeier.jpeg

 

Sicher teuerer, aber besser.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
kaepten
Level 4
3 von 4

und ich kann das günstige MW 600 SonyEricsson enpfehlen. Ebenfalls InEar, Tasten zur Steuerung der Musik und Lautstärke.

marcus
Super User
4 von 4

Mit diese Hörer haben  viele das Problem, dass die leicht verrutschen und dann der Bass schwach wird...

 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Nach oben